Die Cappuccinos: Neues Album noch 2018

Endlich!

Nach langer Abstinenz können sich Fans der Cappuccinos auf ein neues Album der Band freuen. Titel und Veröffentlichungsdatum stehen schon fest.

Bild wird geladen
Die Cappuccinos veröffentlichen im Herbst 2018 ihr neues Album "Krasse Zeit".
Die Cappuccinos veröffentlichen im Herbst 2018 ihr neues Album "Krasse Zeit".

Die Cappuccinos sind wieder da! Ganze drei Jahre lang war es eher ruhig um die deutsch-niederländische Schlager-Pop-Band geworden. Doch jetzt melden sie sich zurück und werden im Herbst 2018 ein neues Album veröffentlichen: Die neue Cappuccinos-CD wird den Namen „Krasse Zeit“ tragen und kommt bereits am 21. September 2018 auf den Markt. Die erste Kostprobe gibt es auch schon.

Die Cappuccinos „Duschen unter Wolken“

Mithilfe von Schlager-Ikone Kristina Bach und einer Art Casting-Serie der Zeitschrift „Superillu“ fanden die Cappuccinos 2007 zusammen. Die deutsch-holländische Band eroberte schnell die Herzen der Schlager-Welt und veröffentlichten fünf sehr beliebte Studio-Alben. Anfangs noch zu viert, rocken die Cappuccinos heute zu dritt, nachdem Schlagzeuger Robert Kaufmann 2014 ausstieg.

Das neue Album „Krasse Zeit“ folgt drei Jahre nach der letzten Veröffentlichung „Zusammen stark“ aus dem Jahr 2015. Und auch den ersten Vorgeschmack gibt es schon: Digital ist die erste Single „Duschen unter Wolken“ bereits hörbar - auf Youtube gibt es immerhin einen kurzen Schnipsel. Und auch ein Video steht in den Startlöchern, wie die Band via Facebook mitteilte. Sobald der Clip online geht, erfahrt ihr es natürlich auf SchlagerPlanet.

Die Cappuccinos/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...