Die Amigos beichten: Das ist das einzige Thema wegen dem wir uns streiten!

Die Amigos, zwei Brüder - ein Herz und eine Seele

Jetzt kommt´s raus!

Dieses Schlager-Duo kennt in Deutschland wirklich jeder! Seit einer gefühlten Ewigkeit machen die beiden Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich jetzt schon gemeinsam Musik und bei ihren Auftritten wirken sie stets wie ein Herz und eine Seele!

Die zwei kommen aus dem mittelhessischen Villingen, und starteten ihre Karriere damals, mit bodenständigen Auftritten in den Dörfern und Kleinstädten rund um ihren eigenen Wohnort. Bereits 1986 wurde ihre erste CD aufgenommen, diese stieß jedoch bei den Plattenfirmen leider nicht sofort auf die erhoffte, große Begeisterung..

Aber die zwei Brüder waren hartnäckig und sich ihrer Sache todsicher! Wenn man bedenkt, dass ihr wahrer Durchbruch erst 2006, mit dem Gewinn des Titels " Musikantenkönig" in Achims Hitparade stattfand, also sage und schreibe 20 Jahre nach Veröffentlichung ihrer ersten CD, dann muss man sagen, die beiden haben alles richtig gemacht! Ihre große Fangemeinde ist Beweis genug!

Inzwischen steht das erfolgreiche Geschwisterpaar seit 50 Jahren auf der Bühne, in diesem Jahr feierten sie nämlich das entsprechende Jubiläum. Da kann ihnen auch keine Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung machen. Mit Live-Auftritten ist es derzeit zwar leider schwierig, aber deswegen gleich aufhören - ausgeschlossen!

Wenn man andere Duos zum Vergleich heranzieht, so haben viele irgendwann Solokarrieren gewählt, oder sind getrennte Wege gegangen. Dieser Gedanke erscheint bei den Brüdern völlig absurd. Die zwei sind gern gesehene Gäste, unter anderem auch bei Florian Silbereisen oder im ARD bei "Immer wieder sonntags". Sie sind sich einig, mit der Musik, den Texten, den Auftritten. Und doch gibt es da die eine Sache, dies es immer wieder schafft, Unruhe zwischen ihnen zu stiften und sie zeitweise sogar regelrecht zu entzweien. 

Nein, es geht weder um eine Frau, noch um eine Erbschaft, es ist ein uraltes Thema unter Männern, die beiden sind ganz einfach Fans unterschiedlicher Fußballvereine! Während Bernd Bayern-München zujubelt, ist Karl-Heinz Borussia Fan. Das kann ja sachgemäß nicht gutgehen! Na, wenn das so ist haben die Fans in keinem Fall ein Zerwürfnis der beiden zu befürchten. Sie verrieten nämlich, dass das auch wirklich die einzige Sache auf der Welt ist, über die sie jemals in Streit geraten! 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...