Von Freunden für Freunde

Die Amigos: Botschafter für Mittelhessen

Ehrung

Den Amgios wurde eine große Ehre zuteil: die beiden Brüder wurden zu Repräsentatoren Mittelhessens ernannt. Die Brüder sind nun „Botschafter der Region“ und nahmen kürzlich die Urkunden öffentlich entgegen.

Amigos
Die Amigos sind zu Botschaftern der Region Mittelhessen gekürt worden.

Die Amigos sind zu den offiziellen Botschaftern der Region Mittelhessen ernannt worden. Vor 3.000 Fans kürte Regierungspräsident Dr. Lars Witteck am 31. August 2013 die beiden Brüder in Hungen, Landkreis Gießen. Die Aufgabe der Amigos ist es künftig, Informationen und Kontakte zu Land und Leuten im In- und Ausland zu vermitteln.

Die Amigos sind „Im Herzen Jung“!

Lange standen die Amigos auf der Wunschliste des Regierungspräsidenten

Die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich vertreten künftig Mittelhessen im In- und Ausland, indem sie Kontakte und Informationen vermitteln. Neben den Amigos gibt es 20 weitere Prominente, die die Region vertreten.

Regierungspräsident Dr. Lars Witteck sagte beim Aushändigen der Urkunde:

„Lange schon standen die Amigos auf unserer Wunschliste, aber nach dem Gewinn des ECHOs haben wir uns schon fast nicht mehr getraut, die beiden Brüder zu fragen.“

Die Amigos haben sofort zugesagt

Schließlich habe der Regierungspräsident sich jedoch getraut, die Anfrage an die berühmten Brüder zu stellen. Die Amigos hätten daraufhin „sofort reagiert“ und zugesagt. Die Ernennung hatte bereits im April 2013 stattgefunden, allerdings konnten die Amigos zu jenem Zeitpunkt keinen öffentlichen Auftritt im Rahmen der Ernennung wahrnehmen. Sie waren aufgrund eines Fernsehauftritts und weiterer Termine verhindert. Jetzt hatten die Amigos die Zeit gefunden, die Urkunde auch öffentlich entgegenzunehmen:

„Wir stehen zu unserer Heimat und sind stolz, Botschafter für Mittelhessen sein zu dürfen“,

kommentierten die beiden ihre Ehrung. Die beiden lieben ihre Heimat:

Wir sind gerne Mittelhessen und haben jetzt noch einen weiteren Grund, das zu zeigen“, erzählen die Amigos bei der Urkunden-Verleihung.

SchlagerPlanet gratuliert zur Ehrung!

Amigos Botschafter Mittelhessen
Die Amigos bei der Urkundenübergabe.
©Regionalmanagement Mittelhessen/Heinrich
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...