Sarah Engels: Deswegen würde sie das Singen aufgeben

Deswegen würde Sarah Engels das Singen aufgeben

"Nie wieder Singen"

Auf Instagram spricht Sarah Engels davon, nie wieder singen zu wollen. Doch was genau hat es damit auf sich?

Will Sarah Engels ihre Gesangskarriere an den Nagel hängen?

Etwa zehn Jahre ist es jetzt her, dass Sarah Engels (28) den zweiten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" belegte. Seitdem ist die 28-Jährige aus der deutschen Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Auch als Moderatorin und Schauspielerin stand die gebürtige Kölnerin schon vor der Kamera. 

Umso erstaunlicher ist es wohl, dass Sarah in ihrer Instagram-Story plötzlich darüber spricht, nie wieder singen zu wollen. Aber ihre Fans brauchen keine Angst zu haben. Denn dabei ging es lediglich um ein Gedankenspiel.

"Würdest du lieber"

Auf Instagram verriet Sarah nämlich, welche Entscheidungen sie im Ernstfall treffen würde. Die Erklärung dahinter ist ganz einfach: In ihrer Story spielt die 28-Jährige ein Gedankenspiel mit dem Namen "würdest du lieber". Ihre Follower müssen Sarah dementsprechend Entweder-oder-Antworten vorgeben.

Die Frage eines Fans lautete "nie wieder singen oder nie wieder sprechen können?" Sarahs Entscheidung wäre tatsächlich nie wieder zu singen. "Ich liebe die Musik wirklich sehr aber nie wieder reden wäre keine Option!", so die 28-Jährige. Da können ihre Fans ja nochmal aufatmen. Denn zum Glück ist dies nur ein Spiel und Sarah scheint ein Ende ihrer Gesangskarriere noch lange nicht anzustreben. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...