Steigt Lucas Cordalis in den Ring?

„Das große Promiboxen“ mit Lucas Cordalis

Auf in den Kampf!

In weniger als zwei Monaten steigen auf ProSieben wieder zahlreiche kampfwütige Prominente in den Ring. Beim „großen Promiboxen“ dabei sein sollen neben Blondinen und Bachelors nun auch Lucas Cordalis und Marcus Schenkenberg.

Lucas Cordalis Promiboxen
Will sich Lucas Cordalis am 27. September Marcus Schenkenberg stellen?

Am 27. September findet bereits zum dritten Mal „Das große Promiboxen“ auf ProSieben statt. Im Kampf der prominenten Giganten stehen nun zwei weitere Kandidaten fest: Laut BILD sollen Model Marcus Schenkenberg und Sänger und DJ Lucas Cordalis gegeneinander antreten. Der Schwede Marcus Schenkenberg trainiere angeblich derzeit schon fleißig im Gleasons Gym in Brooklyn. Sohn von Costa Cordalis und Freund von Daniela Katzenberger Lucas Cordalis stähle seine Muskeln angeblich auf Mallorca.

Ob Kult-Blondine Daniela Katzenberger von den angeblichen Plänen ihres Liebsten so begeistert ist? Schließlich betonte sie doch immer, sie stehe auf Männer mit kleinem Bäuchlein. Sollte Lucas Cordalis nun aber tatsächlich so fleißig trainieren, dürfte sich wohl eher ein Sixpack auf dem Körper des 47-Jährigen abzeichnen.

Stattfinden wird das Spektakel am 27. September ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diese Promis mischen mit

Weitere Kampfansagen haben sich bereits, wie auf der Homepage von ProSieben ersichtlich, die beiden Bachelors Christian Tews und Jan Kralitschka gegeben. Auch sie werden am 27. September gegeneinander in den Ring steigen. Außerdem auf Krawall gebürstet sind Ex-Bachelor-Kandidatin und Schlagersternchen Melanie Müller und „Yoga“ Jordan Carver. Wie die Kampfansagen der Damen vermuten lassen, werden diese im Boxring nicht zimperlich miteinander umgehen: „Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter“, kündigte Melanie Müller an.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...