Katzenberger on Tour mit Baby Sophia

Daniela Katzenberger: in Straßburg mit Baby Sophia

Glückliche Bilder

Am 20. August erblickte Sophia Cordalis das Licht der Welt. Mit ihren knapp vier Wochen hat die Tochter von Daniela Katzenberg und Lucas Cordalis schon einiges erlebt. Und alles wird liebevoll in Bildern festgehalten…

Daniela Katzenberger Baby
Daniela Katzenberger vor der Geburt auf der Fashionweek in Berlin.

Noch nicht einmal einen Monat alt ist die kleine Tochter von Reality-Sternchen Daniela Katzenberger und Musiker Lucas Cordalis nun. Doch bereits jetzt hat die kleine Sophia einiges erlebt. Schon bei der Geburt wurde sie von Kameras begleitet, das Blitzlichtgewitter rund um das Krankenhaus war groß. Jeder wollte der erste sein, der einen Blick auf den Nachwuchs der Katze werfen darf. Dabei scheint die Kleine schon ganz Medienprofi: Beim ersten offiziellen Fotoshooting für das Magazin „IN“ schläft Sophia seelenruhig, während Mama und Papa stolz über beide Backen strahlen.

Bilder der süßen Familie

An ihrem Mutterglück lässt Daniela ihre Fangemeinde gerne und bereitwillig teilhaben – beinahe täglich postet sie ein neues Fotos der glücklichen Familie. Und ganz wie Mama, ist auch Klein-Katzenberger schon ganz schön viel unterwegs. Im Schwarzwald hat die Familie ihr Heim eingerichtet, aber auch Reisen nach Ludwigshafen zu Danielas Familie und nach Mallorca zu Lucas‘ Familie stehen auf dem Programm. Aktuell ist Daniela mit Sophia in Straßburg unterwegs. Sie postete gestern strahlend ein Foto mit Kinderwagen in der Fußgängerzone der französischen Stadt. Natürlich ist Daniela auch als Neu-Mama immer top-gestylt: Auf Bling-Bling und ihr Make-up verzichtet die 28-Jährige nicht. Und auch Sophia darf schon am Stilbewusstsein ihrer Mama teilhaben: Der graue, sportliche Kinderwagen hat ein pinken Haltegriff, auf dem liebevoll das Wort „Kätzchen“ steht.

Daniela Katzenberger Baby
Daniela und Sophia in Straßburg unterwegs.
©Facebook/Daniela Katzenberger
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...