Lässt Marco Angelini nichts anbrennen?

Dancing Stars: Affäre zwischen Marco Angelini und Tanzpartnerin?

Geht da was?

Heute Abend startet die österreichische Tanz-Show „Dancing Stars“ und schon gibt es Gerüchte über eine heiße Affäre zwischen Marco Angelini und seiner Tanzpartnerin. Was ist dran an den Gerüchten?

Marco Angelini Affäre
Marco Angelini startet bei Dancing Stars.

Sänger und Ex-Dschungelstar Marco Angelini ist kein Kind von Traurigkeit, zumindest wenn man all den Gerüchten um ihn und die Frauen Glauben schenkt. Vor kurzem hieß es noch, es bandele sich etwas zwischen ihm und Dschungelkollegin Gaby an, doch mehr lief zwischen den beiden, zumindest im Dschungel, nicht. Jetzt wird ihm in der Presse schon die nächste Affäre nachgesagt.

Was läuft zwischen Marco und seiner hübschen Tanzpartnerin?

Laut der österreichischen Online-Plattform heute.at spekulierten die Tanzkollegen Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov über ein Techtelmechtel zwischen Marco und seiner Tanzpartnerin Maria Santner: „Sie sind beide Single, relativ jung, und da können schön Frühlingsgefühle aufkommen“, so Vadim und Kathrin laut heute.at. Heute Abend startet jedenfalls erst einmal die Sendung „Dancing Stars“ um 20.15 Uhr auf ORF 1. Was aus den beiden als privates Paar wird, zeigt sich wohl in den nächsten Wochen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...