Heino trifft den Dalai Lama

Dalai Lama: Segen für Heino und Hannelore

Gesegnet

Es war ein Treffen der Giganten – das buddhistische Oberhaupt traf in Frankfurt auf das Oberhaupt der Volksmusik. Heino und Hannelore begegneten dem Dalai Lama.

Heino Dalai Lama
Heino setzt sich auch für den guten Zweck ein.

Am gestrigen Freitag hielt der Dalai Lama in Frankfurt eine Audienz. Mit von der Partie waren auch der Volksmusikbarde Heino und seine Frau Hannelore. Das sympathische Ehepaar folgte einer Einladung der „Fly and Help“-Stiftung in das Hotel Frankfurter Hof.

Heino schwärmt

Wie er der Zeitung Bild berichtete, war Heino von dem Dalai Lama begeistert: „Es war beeindruckend, diesem Menschen gegenüberzustehen. Er lässt alle so nah an sich ran, das ist toll.“

Auch wenn der neu-rocker vom Oberhaupt der Buddhisten sehr angetan war, bleibt Katholik Heino dennoch seiner Religion treu. „Ich bleibe ja auch bei meiner Hannelore“, so der 75-Jährige zur Bild-Zeitung.

Hannelore war entzückt

Heinos Frau Hannelore schwärmte ebenfalls in den höchsten Tönen von dem 78-jährigen Dalai Lama.
Sogar ihre neue Hüfte hat das buddhistische Oberhaupt gesegnet. „Der Dalai Lama hat meine Hüfte berührt. Er hat gelächelt und mich ein 'gutes Mädchen' genannt“, entgegnete Hannelore der Bild.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...