Zurück in den Dschungel?

Costa Cordalis will zurück in den Dschungel

Costa will nochmal!

Costa Cordalis schaffte es in der ersten Staffel des Dschungelcamps, sich die goldene Krone zu ergattern und Dschungelkönig zu werden. Viele Jahre sind nun vergangen und Costa zieht es immer noch zurück zu den Kakerlaken…

Costa Cordalis Dschungelcamp
Will Costa Cordalis wirklich nochmal ins Dschungelcamp?

Zehn Jahre ist es nun schon her, dass der bekannte Satz „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ das erste Mal durch den australischen Dschungel klang. In der damals ersten Staffel des Dschungelcamps schaffte es der Schlagersänger Costa Cordalis sich die Krone zu holen und mit dem Titel „Dschungelkönig“ wieder nach Hause zu fahren.

Seitdem tun Stars es jedes Jahr Costa Cordalis gleich und ziehen in den Dschungel ein, um sich dort zu beweisen – und natürlich gab es auch jedes Jahr einen neuen König.

Und genau diese Gewinner möchte Costa Cordalis laut BILD nun herausfordern. Sein Wunsch sei es, mit den Königen der letzten Jahre zurück nach Australien zu gehen und den König aller Könige zu finden und zu krönen.
Ob das allerdings tatsächlich umgesetzt wird und was der TV-Sender RTL, der die Sendung ausstrahlt, davon hält, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...