Costa Cordalis: So trauern Familie und Freunde um den großen Schlagerstar

Großer Verlust

Costa Cordalis ist tot. Seine Familie und Freunde trauern um den großen Schlagersänger, darunter Jürgen Drews, Vicky Leandros, Roberto Blanco, Ireen Sheer, Heino, Mickie Krause und viele mehr.

Costa Cordalis im Urlaub auf der griechischen Insel Korfu im August 1979.
Costa Cordalis im Urlaub auf der griechischen Insel Korfu im August 1979.

Mit Costa Cordalis ist einer der ganz großen Schlagerstars für immer von der Bühne gegangen. Am 02. Juli starb der 75-Jährige auf Mallorca. Seine Frau Ingrid, seine Kinder Kiki, Lucas und Eva und viele seiner Freunde und Kollegen trauern um den Sänger, der nicht nur mit seiner „Anita“ die Menschen glücklich machte, sondern auch mit seinem übergroßen Herzen.

Zu Tränen rührend ist das Posting von Kiki Cordalis auf Facebook, das so voller Liebe für ihren Vater ist und in dem sie schreibt: Mein Babako ❤️ ich liebe dich und du fehlst uns sehr ❤️ Wenngleich du dich auf eine neue abenteuerliche Reise begeben hast, wird deine Liebe hier noch lange zu spüren sein! ❤️ Mein Vater hätte keine Beerdigung gewollt, auf der wir traurig sitzen und um ihn weinen. Auch hätte er nicht gewollt, dass sich viele mit seinem Tod beschäftigen. Der Tod ist etwas, an das er nicht glaubte.“

Daniela Katzenberger ist voller Trauer über den Verlust ihres Schwiegervaters: „Er war der liebste Mensch den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt.“

Auch Mallorca-Veteran Jürgen Drews gedenkt seinem Freund Costa Cordalis mit einem Foto auf Facebook. „Costa war immer ein absolut liebenswerter, netter und höflicher Mensch. Wir haben uns immer gut verstanden und gemeinsam viel erlebt“, schreibt Drews.

Vicky Leandros, die wie Costa Cordalis aus Griechenland stammt, erinnert sich ebenfalls rührend an ihren Freund und Schlager-Kollegen: „Costa, wir werden Dich und Deine Musik vermissen!“

Auch Ireen Sheer, Anna-Maria-Zimmermann, Roberto Blanco, Heino, Nickie, Olaf Henning und Saskia Leppin erinnern sich in berührenden Worten und Bildern an den großen Costa Cordalis:

Ireen Sheer

Mickie Krause

Anna-Maria Zimmermann

Roberto Blanco

Heino

Nicki

Olaf Henning

Saskia Leppin

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...