Costa Cordalis plappert das Baby-Geschlecht aus

Verraten

Lange Zeit war es im Unklaren, nun bringt Costa Cordalis Licht ins Dunkel: Sein Sohn Lucas Cordalis und dessen Freundin Daniela Katzenberger erwarten eine kleine Prinzessin, wie der stolze Opa in einem Interview ausplauderte.

Katzenberger Cordalis Baby
Die beiden erwarten ein Mädchen.

Ihre Beziehung und Daniela Katzenbergers Schwangerschaft hatten Lucas Cordalis und seine Partnerin stets mit der Öffentlichkeit geteilt. Welches Geschlecht, das Baby der beiden hat, hatten sie bisher jedoch unter Verschluss gehalten. Nur die nächsten Vertrauten hatten um das Geschlecht des Ungeborenen gewusst. Bis jetzt. Denn der stolze zukünftige Opa Costa Cordalis verriet beim Mallorcasender „Das Inselradio“: Es wird ein Mädchen.

„Es gibt nichts Schöneres, als Opa zu werden und vor allen Dingen bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und der lieben Daniela. Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August rauskommt“, sagte Costa Cordalis im Interview. Eine kleine Prinzessin also.

Zuvor war in den Medien eher von einem Baby-Jungen ausgegangen worden. Dieser wäre angeblich nach Opa Costa benannt worden, dessen bürgerlicher Name Konstantin lautet. Welchen Namen die kleine Prinzessin erhalten soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...