Costa Cordalis trennt sich

Costa Cordalis: Auktion mit Möbeln, Gemälden und Porzellan

Auktionen

Porzellan, Gemälde und Möbel. Costa Cordalis trennt sich im Rahmen einer Auktion von Teilen seines Hab und Guts. Grund für die Versteigerung soll ein Umbau seiner Familienvilla bei Freudenstadt sein.

Costa Cordalis Auktion
Costa Cordalis' Hab und Gut kommt unter den Hammer.

Wer am Leben von Costa Cordalis teilhaben möchte, hat nun die Chance im Rahmen einer Auktion einiges an Hab und Gut der Schlagerlegende zu ersteigern. In der Sammlung, die nun zur Versteigerung zur Verfügung steht, finden sich feinstes Mobiliar, Malereien und besondere Porzellankunst. Die Erinnerungs- und Sammlerstücke stammen aus der Familienvilla nahe Freudenstadt, die momentan im Rahmen eines Umbaus renoviert wird, wie es in einer Pressemitteilung von Yves Siebers Auktionen heißt. Am 6. März kommen die insgesamt 113 Artikel unter den Hammer. Zwischen dem 28. Februar und dem 3. März können die Artikel in Stuttgart Untertürkheim angesehen werden. Die Yves Siebers Auktionen spezialisieren sich auf Kunst, Antiquitäten und Design.

Wie der Vater so der Sohn?

Costa Cordalis‘ Sohn Lucas und seine Partnerin Daniela Katzenberger wollen angeblich in den Schwarzwald ziehen, wo Lucas Cordalis auch aufwuchs. Nach dpa-Meldung soll ihr zukünftiges Haus in Freudenstadt wie auch die Cordalis-Villa noch modernisiert werden. Zu dem genauen Zeitpunkt und dem genauen Ort wollte die Managerin von Daniela Katzenberger gegenüber dpa noch keine Aussage treffen. Um das Paar brodelt schon lange die Gerüchteküche: Nachwuchs soll ins Haus stehen.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...