Christina Stürmer ist schwanger!

Babynews

Babyglück für Christina Stürmer: Die österreichische Sängerin ist zum ersten Mal schwanger. Das verkündete sie nun ganz offiziell via Facebook.

Christina Stürmer schwanger
Christina Stürmer hat allen Grund zu strahlen.

Privat wie auch beruflich könnte es für Sängerin Christina Stürmer aktuell nicht besser laufen. Von sechs Studioalben kletterten fünf bis auf Platz eins der österreichischen Charts, eines davon auch in Deutschland. Im vergangenen Jahr nahm sie außerdem an der zweiten Staffel von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ teil. Und nun kann sie auch privat Frohes verkünden. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie einen Mutterpass mit den Worten: „Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen.“

Folgt nun die Hochzeit?

Für Christina Stürmer und ihren Freund Oliver Varga ist es das erste Kind und ein absolutes Wunschkind, wie sie in der österreichischen „Heute“ verriet. Seit zehn Jahren sind die beiden schon ein Paar, er spielt als Gitarrist außerdem in ihrer Band. Im vergangenen Jahr noch bekundeten die beiden Verliebten, dass Hochzeit erstmal kein Thema wäre. Vielleicht ändert sich das nun aber nach den Babynews und wir dürfen uns noch in diesem Jahr auf eine Hochzeit freuen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...