Christin Stark: TV-Aus! Schlechte Nachrichten für alle Fans

Christin Stark fällt bei "Schlager des Monats" im August aus

"Schlager des Monats"

Fans von Christin Stark müssen in der kommenden "Schlager des Monats"-Ausgabe auf die Moderatorin verzichten.

"Schlager des Monats": Christin Stark fällt wegen Krankheit aus

In der beliebten Chart-Sendung "Schlager des Monats" (MDR) steht eine überraschende Änderung an. Christin Stark (33), die seit Anfang des Jahres die Sendung moderiert hat, wird aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung nicht wie geplant im Studio stehen können.

Doch die Show muss weitergehen, und daher wurde Peter Heller (33) als Ersatz gewonnen. Schon seit dem Start des Formats ist er Backstage mit den Stars unterwegs und bringt seine Expertise als Moderator von anderen Schlagersendungen mit ein.

Peter Heller wird Christins Platz einnehmen

In einem offiziellen Statement heißt es hierzu: "Wir bedauern sehr, dass Christin Stark in dieser Ausgabe der Sendung aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann und wünschen ihr von ganzem Herzen eine schnelle Genesung. Wir freuen uns, dass wir kurzfristig Peter Heller dafür gewinnen konnten."

Für die Fans der Show gibt es gute Nachrichten, denn die Sendung wird wie gewohnt am Freitagabend um 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt. Die Gäste der aktuellen Ausgabe der "Schlager des Monats" im Juli sind keine Unbekannten in der Schlagerwelt. Die Newcomerin und ehemalige Teilnehmerin von "Deutschland sucht den Superstar", Mandy Mettbach, sowie die Schlagersänger Vincent Gross und Christian Lais, werden auf dem Studiosofa Platz nehmen und sicherlich interessante Neuigkeiten teilen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...