Flipper Olaf gibt Gas!

Chart-Einstieg für das neue Album des Flippers Olaf

Erfolgsalarm

„Ich mach’s wie die Sonnenuhr“ ist bereits das 50. Album, das der ehemalige Flipper Olaf veröffentlichte. Und der Erfolg ist ihm immer noch sicher – jetzt schaffte er den Einstieg in die Charts.

Charteinstieg Olaf Malolepski Album „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“
Der ehemalige Flipper Olaf hat mit seinem Album „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“ große Erfolge in den Charts.

Olaf Malolepski ist bekannt für seine Musik in typischer Flipper-Manier, die mit seinem eigenen Charme gepaart wird. Genau in diesem Stil ist auch das neue Album „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“, dass am 21. März 2014 veröffentlicht wurde. Sein viertes Solo-Album enthält 14 Songs, die jedem etwas bieten. Es ist ein Mix aus Gute-Laune-Liedern und romantischen Balladen.

Ein länderübergreifender Einstieg in die Charts

Das Album, das erst wenige Tage auf dem Markt ist, schaffte nun den Einstieg in die Charts.
In Deutschland belegt Olaf aktuell den elften Platz mit seiner CD und auch in Österreich und der Schweiz schaffte der Schlagersänger den Einstieg in die Charts.

Olaf und sein Label freuen sich über den Erfolg

Olaf bedankt sich zu diesem großen Erfolg bei seinen Fans und beim Team seines Plattenlabels Ariola.
Und auch Ariola freut sich sehr über die positiven Neuigkeiten. Manfred Rolef, der Vice President Ariola GSA, gratulierte Olaf für den Einstieg in die Charts und dem länderergreifenden Erfolg. Er freut sich auch weiterhin auf viele schöne Stunden mit dem Topstar der Schlager-Szene.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...