Carmen Nebel: Auf diese Shows dürfen sich die Fans zur Weihnachtszeit freuen

Carmen Nebel zur Weihnachtszeit zurück im TV

Es ist offiziell

Carmen Nebel hat sich zwar aus dem großen Show-Geschäft zurückgezogen, doch zur Weihnachtszeit kommt die Moderatorin zurück ins TV. Und auch ihre Gäste sind schon bekannt.

Carmen Nebel: Zur Weihnachtszeit zurück im TV

Im vergangenen Jahr hatte sich Carmen Nebel (66) von ihrer beliebten Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" verabschiedet und ihren Sendeplatz am Samstagabend Giovanni Zarrella (44) mit seiner gleichnamigen Show überlassen. Erst im Dezember 2021 war die Moderatorin wieder im TV zu sehen. So durften sich die Fans über "Die schönsten Weihnachtshits" und "Weihnachten mit Carmen Nebel" freuen.

Seitdem ist es wieder ruhig um Carmen Nebel geworden. Doch es gibt gute Neuigkeiten: Auch dieses Jahr wird sie pünktlich zur Weihnachtszeit wieder auf den heimischen Bildschirmen zu sehen sein. Und auch ihre Gäste stehen bereits fest.

Heiligabend mit Carmen Nebel

"Die schönsten Weihnachtshits" mit Carmen Nebel

Es ist offiziell: Am 8. Dezember 2022 um 20:15 Uhr präsentiert Carmen Nebel "Die schönsten Weihnachtshits" im ZDF. Die Sendung wird zugunsten von der Hilfsorganisation Misereor und Brot für die Welt live aus München ausgestrahlt. Dieses Jahr wird in der Spendengala zum einen für ein Projekt in Südafrika gesammelt, in dem Kinder Gewalterfahrungen durch Kunsttherapie verarbeiten und zum anderen für ein Projekt in Bangladesch, das geflüchtete Rohingya-Frauen Zukunftsperspektiven eröffnet. 2021 wurden in der Sendung ganze 2,9 Millionen Euro Spenden eingesammelt.

Natürlich begrüßt Carmen Nebel an diesem Abend wieder hochkarätige Gäste. Das TV-Publikum darf sich unter anderem auf Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Ross Antony und David Garrett freuen. Ebenfalls für den guten Zweck mit dabei sind Jonas Kaufmann, Annett Louisan, Ella Endlich, Antje Pieper, Hannes Jaenicke, Dr. Georg Kofler, Jens Lehmann, Janin Ullmann, Frank Buschmann und Heiko Ruprecht.

Und noch eine gute Nachricht für alle Fans: Auch Heiligabend wird es eine neue Ausgabe von "Weihnachten mit Carmen Nebel" geben. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...