Aufregende Neuigkeiten: Veröffentlichung der 2. Single aus dem Duett Album

Carina Woitschack und Stefan Mross: 2. Single erscheint

Neue Single erscheint

Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27) sind nicht ohne Grund das Schlagerpärchen schlecht hin. Sie heirateten nicht nur, sondern arbeiten schon seit längerem zusammen an ihrer Musikkarriere.

 

© Anna-Carina Woitschack/youtube

Das war jedoch nicht alles: Anna-Carina hat selbst schon in der bekannten Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" für ihren Ehemann Stefan moderiert.

In der kommenden Sendung möchten beide eine besondere Verkündung machen, wie die 27-Jährige stolz auf ihrem Instagram Profil verrät. 

Unter das Bild aus dem Instagram Beitrag der Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack schreibt sie ganz offiziell ihren Fans "Die 2. Single aus unserem Duett Album Stark wie Zwei erscheint am Freitag im neuen Remix 2020". 

 

Frisch verheiratet startet das verliebte Schlagerpaar in die musikalischen Flitterwochen, wie der Titel der neuen 2. Single "Blaue Lagune (Remix 2020)" präsentiert.

Sehr passend dazu das tief blaue Meer, welches das Cover prägt. Das Motto hierbei dreht sich um das verliebte Pärchen, welches ausgelassen in der Tanzbar feiert. Da haben die beiden zu unserem tollen Sommeranfang alles richtig gemacht!

Das Bild geht in den sozialen Netzwerken viral, die Fans reagieren mit Begeisterung auf die neue Ankündigung.

Kommentare wie "Liebe Anna, ich kann es kaum erwarten. Freue mich total darauf." oder "Wie toll! Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein.Genießt Euch und Euere gemeinsame Zeit." wurden eifrig unter die Ankündigung getippt. 

Selbstverständlich wird dabei die erste Ausstrahlung am Sonntag, den 26.07.2020 in der TV-Premiere "Immer wieder sonntags" ausgestrahlt. Trotz der Krise wird mit guter Sommerlaune, zusammen mit den Zuschauern zu Hause gefeiert und Musik gemacht. Die insgesamt 16 Volksmusik-, Schlager und Comedy-Stars treten live in der Sendung auf und werden per Video zugeschaltet. 

Damit steht es fest: Die gesamte Saison wird ohne Publikum stattfinden. 

Lade weitere Inhalte ...