Einigung im Bruderstreit

Brunner & Brunner nach vier Jahren wieder versöhnt

Brunner & Brunner

Vor vier Jahren sagten Jogl und Charly Brunner „Nein“ zur Fortsetzung der gemeinsamen Musikkarriere. Streitereien sprengten die Einheit des Musik-Duos, doch nun sind sie wieder vereint.

Brunner & Brunner Versöhnung
Jogl und Charly Brunner sind wieder vereint.

Wie BILD berichtet haben sich Jogl Brunner und sein Bruder Charly nach vier Jahren Trennung wieder vereint. Jogl habe gesagt: „Nach unserem letzten Auftritt 2010 war Funkstille. Jeder hatte Zeit, sich selbst zu finden, ohne den Schatten des anderen. Die Trennung als Musik-Duo ergab Sinn: Wir haben uns als Brüder wiedergefunden.“

Trennung der Musik-Brüder

Als Brunner & Brunner seit zwei Jahren kein neues Album veröffentlicht hatten, gab das Schlagerduo auf ihrer Homepage einen Kommentar zur damals aktuellen Situation.
Dort heißt es: „Vor einigen Monaten sind wir beide an einem Punkt angelangt, wo keiner von uns mehr so richtig wusste wie es weitergeht, ob es weitergeht! Nach 35 Jahren gemeinsamen Bühnen- und Musikerlebens haben wir uns die Frage gestellt, ob wir beide miteinander überhaupt noch können? Ob wir noch konfliktfähig sind nach so langer Zeit? Manche werden sich denken, was heißt hier konfliktfähig? Streiten die den ganzen Tag? Sind die beiden solche Spinner, dass sie ihre Karriere beenden, nur weil sie hin und wieder Zoff miteinander haben? Für all jene sei gesagt, jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens.“

Und so folgten die Brüder ihrer inneren Unzufriedenheit und gaben das gemeinsame Musizieren auf. Nach nunmehr vier Jahren haben sich die Wogen geglättet, man spricht wieder miteinander, die Brüder sind wieder vereint. Ob sie auch musikalisch wieder gemeinsame Sache machen wollen, ist noch nicht bekannt.

Lade weitere Inhalte ...