Ben Zucker: Termin für Album „Jetzt erst Recht“ steht – weitere Infos durchgesickert

Ben Zucker: Termin für Album „Jetzt erst Recht“ steht – weitere Infos durchgesickert

Vorfreude

Ben Zucker überraschte die Fans vor Kurzem mit der Ankündigung seines neuen Albums „Jetzt erst Recht!“. Jetzt gibt es endlich ein Datum für die Veröffentlichung und weitere Infos.

Ben Zucker bringt 2021 sein neues Album heraus.
Ben Zucker bringt 2021 sein neues Album heraus.

Bäm – Ben Zucker ließ am 4. Dezember die Bombe platzen: Er wird ein neues Album veröffentlichen. Mit den Worten „Endlich darf ich es euch sagen“ verkündete der Berliner auch gleich den Titel: „Jetzt erst Recht!“ wird seine dritte Platte heißen. Seit dem 18. Dezember ist die Scheibe nun vorbestellbar und mit diesem Schritt gibt es nun weitere Infos zur CD.

Ben Zucker: Neues Album kommt im April 2021

Das wichtigste vorneweg: Wann erscheint Ben Zuckers Album „Jetzt erst Recht!“? Die Antwort: Am 16. April 2021 wird das Album nach übereinstimmenden Berichten der Händler auf den Markt kommen.

Wir hatten auf eine VÖ vor Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ im Januar gehofft. Doch auch diese Show wurde wegen Corona nun verschoben – auf unbestimmte Zeit. Ist Ben Zuckers VÖ-Termin eventuell ein Hinweis auf den Sendezeitpunkt der „Schlagerchampions“? Wir hoffen nicht. Außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass die Sendung so weit nach hinten verschoben wird – schließlich stehen hier schon die nächsten Silbereisen-Galas an. Aber in diesen Tagen ist ja alles möglich.

Neben dem Termin gibt es auch noch weitere Infos zu Ben Zuckers neuem Album. Das Cover-Bild etwa und den Promotionstext zur CD, der die Spannung auf die neuen Lieder noch einmal ins Unermessliche steigert.

Das Cover von Ben Zuckers neuem Album "Jetzt erst Recht!"
Das Cover von Ben Zuckers neuem Album "Jetzt erst Recht!"

 

Hier der Promotions-Text zu Ben Zuckers neuem Album:

 

Immer schon war Ben Zucker eine Kämpfernatur. Ein waschechter Lebenskünstler, der sich auch von einem Schicksalsjahr wie 2020 nicht kleinkriegen lässt. Ganz im Gegenteil! Die unfreiwillige Auszeit hat der Berliner genutzt, um hart an sich zu arbeiten, neue Songs zu schreiben und sich nun von seiner stärksten, packendsten Seite zu präsentieren!
Verpackt in seinen einzigartigen Power-Mix aus modernem Pop-Schlager und Rock zementiert Ben Zucker mit dem Album „Jetzt erst recht!“ seinen Ausnahmestatus als absoluter Megastar innerhalb der deutschsprachigen Musik, der auch seinen Fans Mut machen will. Mut, selbst in aussichtslosen Situationen niemals aufzugeben, sondern mit einer unerschütterlichen „Jetzt erst recht!“-Einstellung für seine Träume zu kämpfen.
Das Album erscheint nicht nur als Standard-CD, sondern auch in der limitierten Zuckerdosen Edition. (Quelle: Universal Music)

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...