Überraschung auf Sarah Zuckers Debütalbum!

Ben Zucker: Seine Schwester veröffentlicht ein neues Album

Neues Album

Seit 6 Tagen ist endlich das Album "Wo mein Herz ist" draußen und seitdem laufen die Songs bei den Fans in Dauerschleife. Wir können verstehen, warum und verraten euch, wie der Sound von Ben Zuckers kleiner Schwester klingt.

Steigt Sarah musikalisch in die Fußstapfen ihres Bruders?

Nach dem lustigen Rollschuhvideo zur Single "Ohne dich" und der gefühlvollen Ballade "Zeit um zu gehen", die uns den Sommer aus Lissabon nach Deutschland geholt hat, ist am letzten Freitag nun auch das allererste Album von Sarah Zucker herausgekommen. Darauf singt bei zwei Songs auch Sarahs Bruder Ben mit! Die beiden verstehen sich zwar sehr gut und er unterstützt sie immer wo er kann, es ist ihr aber wichtig, ihren eigenen Weg zu gehen.

Schließlich hat sie auch eine ganz andere Art zu singen als er und die Lieder sind insgesamt poppiger und sanfter. Die Sängerin verbindet auf dem Langspieler zarte Balladen mit leichtfüßigen, eingängigen Pop-Hymnen. 

Frankreich-Feeling mit Ben

Ben Zucker mit seiner Schwester Sarah live in der Berliner Mercedes-Benz-Arena am 30.11.19

Auf dem neuen Album gesellt sich auf zwei Tracks der raue, ehrliche Ton von Bens Stimme zu Sarahs reinem, glasklarem Gesang und die beiden klingen ganz wunderbar zusammen.

Auf „Ça va Ça va“ verbreiten die beiden mit französischem Flair pure Lebensfreude und auf "Perfekt" singen sie sich eine Message vom Herzen, die gerade Sarah besonders wichtig ist. Sie möchte den Menschen klarmachen: niemand ist perfekt und das ist auch gut so!

 

Sänger Ben Zucker mit seiner Schwester Sarah live in der Berliner Mercedes-Benz-Arena.

Gerade in der heutigen Zeit, in der sich alle auf Social Media besonders gut darstellen wollen und so eine Scheinwelt entsteht, ist das doch eine sehr sinnvolle Botschaft. Ob Sarah ihrem Bruder in den Pop-Olymp folgen kann, wird sich zeigen, aber Ben ist jedenfalls "mega mäßig stolz" auf seine kleine Schwester!

Obwohl die beiden sehr verschieden sind, und damit ist nicht nur die Haarfarbe und Statur gemeint, verbindet sie doch, dass beide Mitglieder der "Zuckerfam" eine Künstlerseele haben und wir hoffen, dass sie uns damit noch oft berühren werden.

Lade weitere Inhalte ...