Beatrice Egli startet mega Fan-Aufruf - Doch die Sache hat einen kleinen Haken

Beatrice Egli startet Fan-Aufruf auf Insatgram

Tolle Aktion

Beatrice Egli überrascht ihre Fans auf Instagram mit einer tollen Aktion. Doch leider gibt es da eine Bedingung, die nicht jeder erfüllen kann.

Beatrice Egli sucht Fans für Videoclip

Beatrice Egli (33) gehört mit Abstand zu den beliebtesten Sängerinnen in Deutschland. Ihre Fans lieben die hübsche Blondine nicht nur wegen ihrer Stimme, sondern vor alle auch wegen ihrer Frohnatur und ihrem ansteckendem Lachen. Auf Instagram lässt die Sängerin ihre Follower regelmäßig an ihrem Leben teilhaben.

Nun hat sich die Schweizerin etwas ganz Besonderes für ihre Fangemeinde ausgedacht: Beatrice Egli sucht tatsächlich Fans für einen Videoclip. Mit diesen mega News überrascht sie ihre Follower nun auf Instagram.

Beatrice Egli: Mega Fan-Aufruf auf Instagram

"Ich habe eine richtig tolle Überraschung für euch. Denn ihr könnt Teil meines neuen Musikvideos werden!!", schreibt die 33-Jährige in ihrem Beitrag und erklärt dann genau: "Dreht ein kurzes TikTok-Video, in dem ihr zum offiziellen "Ganz egal" Sound performt. Egal, ob ihr mitsingst, tanzt oder etwas Verrücktes macht - lasst eurer Kreativität dabei freien Lauf! Denn es ist ganz egal, was andere sagen."

Doch im Detail liegt auch der Haken. Denn um bei dieser Aktion mitmachen zu können, braucht man TikTok und genau da scheitert es bei einigen Fans. "Man, ausgerechnet bei dieser tollen Aktion kann ich nicht mitmachen, weil ich kein Tiktok habe", schreibt eine Userin und auch ein anderer merkt an: "Beatrice, ich habe (leider) kein Tiktok."

Doch nicht jeder lässt sich daran stören: "Sollte ich jetzt auch noch TikTok herunterladen? Anyway. Ich mache jeden Sch... mit. Alles für Bea", kommentiert ein weiterer Fan. Und auch alle anderen sind von der Idee total begeistert und freuen sich schon sehr auf das Musikvideo.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...