Beatrice Egli - Wilde Spekulationen um neuen Partner an ihrer Seite

Beatrice Egli Spekulationen um neuen Freund

Single oder vergeben?

Wenn jemand so sehr im Rampenlicht steht, wie Beatrice Egli zurzeit, wächst das Interesse am Privatleben eines Stars von Tag zu Tag. Besonders, wenn sich diese Person dann nicht zu aufkeimenden Gerüchten äußert, vermutet die Mehrheit der Fans schnell, dass doch ein Funken Wahrheit darin stecken muss!

Aktuell ist es schwer, Beatrice Egli in Sachen Erfolg das Wasser zu reichen! Sie hat allein in den letzten Monaten 2 Alben veröffentlicht, da stellt man sich automatisch die Frage: Bleibt bei der vielen und intensiven Arbeit überhaupt noch Zeit für einen Partner an ihrer Seite?

Seit langen 6 Jahren gilt Beatrice inzwischen als Single-Lady! Im Jahr 2014 endete nämlich ihre letzte, lange Beziehung mit Reto Steiner. Der Handwerker und die hübsche Sängerin haben sich allerdings für einen, nach Trennungen eher ungewöhnlichen Weg entschieden und sind Freunde geblieben. Nicht nur floskelhaft, sondern so richtig und darüber ist Beatrice, wie sie sagt, überglücklich.  

Im Podcast „Schlagergeflüster“ erklärte sie: Reto ist bis heute ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben. Weil ich ihn schon lange kenne und ihm vertrauen kann". Das ist nachvollziehbar, hat man doch schon häufig gehört, dass man im Showbusiness auch schnell an falsche Freunde geraten kann.

Reto ist inzwischen längst wieder in festen Händen und Beatrice freut sich für ihn! Doch wie steht es um Beatrices Liebesleben? So eine junge, attraktive Frau kann ihr Leben doch nicht allein verbringen?!

Es gibt mal wieder einen Grund zum Spekulieren unter den Followern und Fans von Beatrice! Als neuer Mann an ihrer Seite wurde bereits mehrfach Florian Silbereisen vermutet und dann doch schnell wieder verworfen!

Beatrice räumte nun aber mit all den Gerüchten auf und tat das Ganze als "nichts als heiße Luft" ab. Sie erklärte, dass sie Verständnis für all das Interesse und die Neugier der Leute hat und auch nachvollziehen kann, dass sich ihre Fans einen netten Mann an ihrer Seite wünschen. Doch zum jetzigen Zeitpunkt entspräche das eben nicht der Realität. Liebe Beatrice, zu jedem Topf existiert der passende Deckel, nur nicht den Mut verlieren!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...