Beatrice Egli: "Die Sensation!" - Fans dürfen sich auf RIESIGE Überraschung freuen!

Beatrice Egli: Neuer Song!

MEGA NEWS!

Schlagerqueen Beatrice Egli hält eine riesen Überraschung für ihre Fans bereit! Ganz im Zeichen der Liebe wird es so richtig warm ums Herz. Eingefleischte Fans hatten schon den ein oder anderen Hinweis erkannt...

Die MEGA-Überraschung!

Beatrice macht es wirklich sehr spannend: Am 13. Februar 2023 machte die Schlagerqueen eine Andeutung in einem neuen Instagram-Post: "Ich habe einen Neuanfang im Studio gewagt", kommentierte sie die Aufnahme. Dieses wundervolle Foto zeigte den Sonnenschein beim Einsingen vor dem Mikrofon. Oha! Dann kam der nächste "Hinweis".

Beatrice Egli lässt die Bombe platzen!

In ihrer Instagram-Story, als auch auf dem Tiktok Kanal, hatte die wunderschöne Blondine an Mitternacht das Geheimnis gelüftet. "...Und ich habe euch eine liebevolle Nachricht mitgebracht. Es gibt eine neue Single von mir, 'Neuanfang'. Und ihr kriegt jetzt 30 Sekunden exklusiv am Tag der Liebe."

Um sich den Song-Auszug anzuhören, müssen Fans zunächst auf den offiziellen Youtube-Kanal der Schlagerqueen klicken. Genussvolle 30 Sekunden, was für ihre Fans eine Folter sein kann. Wir bleiben gespannt, was sich Beatrice noch einfallen lässt...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...