Beatrice Egli: Hat die Schlagersängerin einen neuen Freund?

Beatrice Egli: Neue Liebes-Gerüchte

Liebes-Gerüchte

Kaum zeigt sich Beatrice Egli mit einem Mann an ihrer Seite, brodelt die Gerüchteküche geradezu über - wie auch jetzt! 

Beatrice Egli: Neue Liebes-Gerüchte

Immer wieder kursieren Gerüchte um Beatrice Eglis Liebesleben. So soll die 33-Jährige schon seit Längerem heimlich mit Entertainer Florian Silbereisen (41) zusammen sein. Doch beide dementieren diese Behauptung vehement. Neben der angeblichen Beziehung zu Flori kursieren aber auch regelmäßig Gerüchte um Romanzen mit meist Unbekannten. Erst vor Kurzem heizte Bea erneut die Gerüchteküche an. Denn die Sängerin war in Begleitung eines Mannes unterwegs.

Beatrice Egli: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Vor einigen Tagen nahm Beatrice Egli aus dem Auto heraus eine Instagram-Story auf. Am Steuer des Wagens konnte man einen Mann erkennen. Klar, dass die Fans da neugierig wurden. Wer ist der Unbekannte? Hat die Sängerin etwa einen neuen Freund? Manche Follower sind sich sicher, dass die hübsche Blondine eine neue Liebelei am Laufen hat.

Andere Fans haben da jedoch eine weitere Vermutung: Der Mann hatte nämlich kurze schwarz-graue Haare und trug zudem eine Brille - genau wie Beas Vater. Da sich die Sängerin schon des Öfteren mit ihren Eltern in der Öffentlichkeit zeigte, wäre es demnach gut möglich, dass es sich bei dem Fahrer um Bruno Egli-Keller handelte. Wahrscheinlich haben sich die Fans mal wieder umsonst Hoffnung gemacht. Denn die meistens würden sich sicherlich über echte Liebes-News aus dem Leben der Sängerin freuen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...