Beatrice Egli: Mega-Ankündigung - Fans rasten völlig aus

Beatrice Egli: Mega-Ankündigung - Fans rasten völlig aus

"Beatrice Egli Show"

Die Schlagersängerin kündigt auf Instagram tolle Neuigkeiten für ihre "Beatrice Egli Show" an - und lässt damit die Herzen ihrer Fans höher schlagen.

"Beatrice Egli Show" erstmals in der ARD

Beatrice Egli (34) präsentiert auch in diesem Jahr wieder eine neue Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show" - doch dieses Mal mit einer Premiere. Denn die beliebte SWR-Schlagershow wird im April erstmals im Ersten ausgestrahlt - eine große Ehre für die blonde Frohnatur. Denn normalerweise ist Florian Silbereisen (41) "Schlager-König" der ARD.

Fans sollten nun genau aufpassen: Denn der Ticketverkauf für die Aufzeichnung der Show hat am Mittwoch, 25. Januar 2023, begonnen. Diese tolle Nachricht verkündet Beatrice Egli höchstpersönlich auf Instagram.

"Beatrice Egli Show": Ticketverkauf bereits gestartet

In einem aktuellen Instagram-Beitrag schreibt die Schlagersängerin voller Vorfreude: "Der Vorverkauf für die Aufzeichnung der nächsten 'Beatrice Egli Show' startet heute um 12 Uhr! Wenn ihr am 28.03.2023 in Berlin-Adlershof dabei sein wollt, habt ihr heute im exklusiven Onlineverkauf die Chance dazu! Ich freue mich auf euch!"

Bei diesen tollen News überschlagen sich die Fans fast vor Freude. Neben unzähligen Herz-Emojis hinterlassen Beas Follower zahlreiche Kommentare wie "Ich kann es kaum erwarten, dich wieder live zu sehen", "Ich freue mich schon wie verrückt!" oder "Ich freue mich auf die Show!"

Die Zuschauer*innen vor den heimischen Bildschirmen müssen sich dann noch ein wenig gedulden. Ausgestrahlt wird die "Beatrice Egli Show" am Samstag, 15. April 2023, um 20:15 Uhr im Ersten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...