Schweizerin gewinnt Gesangswettbewerb

DSDS-Finale 2013

Deutschland sucht den Superstar? Deutschland hat ihn gefunden! Beatrice Egli gewann das spektakuläre Finale - mit Schlager!

Beatrice Egli DSDS
Beatrice Egli ist „Deutschlands neuer Superstar“

Unfassbar! Beatrice Egli ist mit 70 % der Stimmen Deutschlands neuer Superstar! Gerade eben fiel bei RTL die Entscheidung! Nach einer spannenden Show voller Emotionen überzeugte Beatrice Egli nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer!

Nachdem die sympathische Schweizerin ihre Titel

sang, ließ Beatrice Egli ihre Kollegin Lisa Wohlgemuth hinter sich. Beatrice legte spektakuläre Shows hin und verblüffte nicht nur die Jury!

Ihren Gewinnersong "Mein Herz" wurde von Dieter Bohlen für sie geschrieben – und passt hervorragend zu der süßen Blondine!

Was für eine Show! Anfangs brach die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Nora Ferjani zusammen – erholte sich jedoch wieder schnell von ihrem Kollaps. Kein Wunder – das DSDS-Finale kochte vor Emotionen! Nachdem die schönsten Momente der Show und der Kandidaten gezeigt wurden und die beiden DSDS-Finalisten ihre Auftritte mit Bravour meisterten, trat Ricardo Bielecki mit „Impossible“ auf und heizte dem Publikum richtig ein. Für eine weitere Überraschung sorgte der Auftritt der „Jungen Tenöre“ – einer der wenigen Momente, in denen Dieter Bohlen sprachlos war.

Dann war es soweit: Raul Richter und Nazan Eckes, die mit Witz und Charme durch den Abend führten, machten es mal wieder spannend: Deutschlands neuer Superstar ist… Beatrice Egli!

SchlagerPlanet gratuliert herzlich zum Titel „Deutschlands neuer Superstar“!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...