Beatrice Egli, Giovanni Zarrella & Co.: Mega-Live-Event auf Mallorca

Beatrice Egli, Giovanni Zarrella & Co. 2023 live auf Mallorca

Es ist offiziell!

Schlagerfans aufgepasst: Im Mai 2023 findet auf Mallorca ein Mega-Event statt. Neben Beatrice Egli und Giovanni Zarrella werden insgesamt 14 Schlager-Stars auf der Bühne zu sehen sein.

Beatrice Egli & Giovanni Zarrella: Live auf Mallorca

Beatrice Egli (33) und Giovanni Zarrella (44) gehören zu den erfolgreichsten Stars in der Schlagerwelt. Ihre Songs klettern regelmäßig an die Spitze der Charts und beide haben mittlerweile sogar ihre eigenen Musikshows. Erst vor Kurzem startete der Ticketverkauf für "Die Giovanni Zarrella Show" im Februar 2023 mit einem neuen Rekord. Innerhalb von nur 30 Minuten waren bereits alle Karten weg. "So schnell war noch nie eine ZDF-Show ausverkauft", freute sich der 44-Jährige bei "Bild".

Wer kein Ticket mehr bekommen hat, sollte dennoch nicht traurig sein. Denn im Mai 2023 haben Fans die Chance, nicht nur Giovanni Zarrella, sondern auch Beatrice Egli bei einem Mega-Event auf Mallorca live zu sehen - gemeinsam mit vielen weiteren Schlagerstars.

"Schlagersterne Mallorca - Die Mega-Schlagerreise 2023"

An insgesamt zwei Tagen dürfen Schlagerfans ihre Idole live und hautnah auf der Bühne erleben. Am 10. und 11. Mai findet die große Schlagerreise "Schlagersterne Mallorca" statt. Mit dabei sind 14 Top-Stars der Branche. Neben Beatrice Egli und Giovanni Zarrella werden auch Schlagersternchen wie Matthias Reim, Howard Carpendale, Ben Zucker, Melissa Naschenweng, Semino Rossi, Nik P., Andrea Kiewel, Ross Antony und Voxxclub in der Arena "Coliseo Balear" auf Mallorca auftreten. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...