Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Bei diesem Auftritt sprühen die Funken

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Hier sprühen die Funken

"Schlagerbooom 2023"

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sangen beim "Schlagerbooom 2023" ihr gemeinsames Duett, als plötzlich die Funken sprühten -  im wahrsten Sinne des Wortes.

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Gemeinsamer "Schlagerbooom"-Auftritt

Florian Silbereisen (42) präsentierte am Samstagabend, 21. Oktober, den "Schlagerbooom 2023". Die Veranstaltung in der Westfalenhalle Dortmund war ein großer Erfolg. Zahlreiche prominente Gesichter aus der Schlagerwelt waren anwesend, darunter auch Beatrice Egli (35), die zusammen mit Silbereisen in der Vergangenheit mehrmals Anlass für Liebesgerüchte gab.

Zwar haben Egli und Silbereisen die Gerüchte immer abgestritten, doch ihre Vertrautheit auf der Bühne war wie immer offensichtlich. Mit ihrem Song "Das wissen nur wir" unterstrichen sie diese enge Verbindung erneut bei dem "Schlagerbooom"-Event.

Plötzlich passierte es...

Der Auftritt von Beatrice Egli und Florian Silbereisen sorgte einmal mehr für Verwirrung. Nach ihrem gemeinsamen Duett fragte ein Zuschauer auf der Plattform X (früher Twitter): "Sind sie jetzt zusammen oder nicht?" Auch wenn die Antwort nein lautet, war die Harmonie zwischen den Schlagerstars auf der Bühne war unverkennbar.

Einen Moment der Überraschung gab es allerdings während ihres Auftritts, den möglicherweise nicht alle TV-Zuschauer bemerkten. Nach der gemeinsamen Performance versetzte die plötzlich eingesetzte Pyrotechnik der Sängerin einen großen Schrecken. Durch eine Lichtexplosion zuckte Beatrice Egli regelrecht zusammen. Zum Glück war Florian Silbereisen in der Nähe und hätte sie im Falle eines Falles beschützen können.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...