Beatrice Egli: Autokino-Tour und Geburtstag

Beatrice Egli: Autokino-Tour und Geburtstag

Alles Gute!

Beatrice Egli hat Geburtstag! Die Schweizerin kann mit ihrem jungen Alter schon auf ereignisreiche Jahre in der Musikbranche zurückblicken. Pünktlich zum Ehrentag veröffentlicht sie ihr neues Album „Natürlich“.

32 Jahre alt wird die 1988 geborene Beatrice Egli heute. Der beliebten Sängerin darf zum Geburtstag gratuliert werden. Dabei hat die Schlagerfrau in ihren jungen Jahren bereits große Erfolge vorzuweisen und auch aktuell hat Beatrice Egli neue  Pläne: Die Sängerin ist wegen der Corona-Krise auf Autokino-Tour, singt in Karlsruhe und Lüneburg.

Diese Frau ist nicht zu bremsen

Inklusive ihrem letzten Album  „Natürlich“ sind bereits neun Alben und zahlreiche Singles der Sängerin erschienen und noch immer geht es für Beatrice Egli steil bergauf – manchmal allerdings ein wenig holprig. 2016 wurde die ARD-Sendung „Die große Show der Träume“ des Geburtstagskindes abgesetzt, da die Quoten dem Sender zu schlecht ausfielen. Doch unterkriegen ließ sich Beatrice Egli davon nicht: Mit ihrem folgenden Album „Klick im Augenblick“ feierte sie große Erfolge: In Deutschland, Österreich und der Schweiz stieg sie in die Top 3 der Album-Charts ein und mittlerweile wurde das Album in allen drei Ländern mit einer goldenen Schallplatte geehrt. 2019 startet Beatrice mit der neuen Kuppel-Show „Schlager sucht Liebe“ auch wieder im TV. Moderierte zusammen mit Eloy de Jong.

Aktuell ist ihr Lebensmotto "Le Li La". Leben, lieben, lachen…

Die Musik als fester Begleiter

Schon als kleines Mädchen liebte Beatrice Egli die Musik, die in ihrer Familie fester Bestandteil des täglichen Lebens war. Mit neun Jahren begann die kleine Beatrice selbst zu singen und nahm ab dem 14. Lebensjahr Gesangsunterricht. Doch dabei sollte es nicht bleiben! In ihrer Heimat, der Schweiz, sang sie bereits während ihrer Jugend auf Volksfesten und konnte 2007 zusammen mit Lys Assia die schweizerische Vorentscheidung zum „Grand Prix der Volksmusik“ gewinnen. Beim Finale erreichten die beiden dann Platz 12 von 16. Den großen Sprung ins Rampenlicht schaffte Beatrice Egli aber erst 2013 durch die Teilnahme bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Dort gelang es ihr, sich den Titel zu holen und seitdem gibt es für die Schweizerin kein Halten mehr.

Anfang 2019 ging die hübsche Beatrice nach Australien auf große Reise zu sich selbst und kehrte mit tollen Song-Ideen zurück Die hören wir auf ihrem Album „Natürlich“!

Zu ihrem heutigen 32. Geburtstag gratulieren wir Beatrice Egli von ganzem Herzen und wünschen ihr auch für die Zukunft nur das Beste!

Lade weitere Inhalte ...