Beatrice teilt alles mit ihren Fans - und das mit Erfolg!

Beatrice Egli auf Facebook und Twitter: Ihr unglaublicher Erfolg

Soziale Netzwerke

Beatrice Eglis Facebook-Seite ist unglaublich erfolgreich - mit bewegenden Updates aus ihrem turbulenten Alltag eroberte sie die Herzen der Online-Fangemeinde. SchlagerPlanet verrät Euch alles über die Facebook- und Twitter-News Beatrice Eglis.

Beatrice Egli Facebook
Grüezi Beatrice! So sieht es in ihrer Heimat aus - Beatrice Eglis Facebook- und Twitter-Gemeinden wussten es sofort.

Beatrice Egli ist der Schlagerstar, der die sozialen Netzwerke im Sturm erobert. Auf Beatrice Eglis Facebook-Seite gibt es Schnappschüsse aus dem aufregenden Alltag der Künstlerin, Updates zur anstehenden Deutschland-Tour und Infos zu TV-Auftritten. Die Seite ist ein riesiger Erfolg: Mit rund 250.000 Likes ist Beatrice Egli auf Facebook sogar noch populärer als Andrea Berg und Helene Fischer – unglaublich! Auch Beatrice Eglis Twitter-Account erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Hier gibt es das aktuelle Beatrice-Egli-Album zu kaufen

Beatrice Egli Bruder Marcel
Beatrice Egli mit ihrem Bruder Marcel - das Foto zeigte sie bei Facebook.
©Facebook/Beatrice Egli

Beatrice Egli: Facebook und Emotionen

Egal, ob Bilder von der Baustelle eines Kindergartens, vor der romantischen Alpenkulisse in der Heimat oder Updates zur Tour und zum neuen Video: Beatrice Eglis Facebook-Seite hält die Fans auf dem Laufenden. So lässt Beatrice beispielsweise per Facebook persönlich wissen, dass sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag mit einer Angina im Bett lag:

„Ich liege seit gestern abend mit einer Angina im Bett. Und da muss ich bleiben. Es tut mir im Herzen weh, aber ich muss alle Auftritte für dieses Wochenende absagen… Was mir sehr schwer fällt, aber ich bin machtlos. Ich muss es respektieren und annehmen, dass ich es nicht schaffe, in wenigen Stunden gesund zu werden. Während ich diese Zeilen schreibe, rollen mir die Tränen über das Gesicht. Es tut weh, euch abzusagen.“

Sie musste vorerst ihren Termin bei „Immer wieder sonntags“ canceln, aber glücklicherweise hat es die Sängerin noch zu Florian Silbereisens „Sommerfest der Volksmusik“ geschafft. Auch Alltägliches, wie eine schlaflose Nacht bei Vollmond, wird von Beatrice dokumentiert. Die Sängerin teilt Neuigkeiten aus ihrem bewegten Leben mit den Fans, wie den Moment vor dem Abflug zum REWE-Family Konzert, in aller Herrgottsfrüh:

Beatrice Egli Twitter
Noch etwas früh? Beatrice auf dem Weg zu einem Konzert - die Facebook- und Twitter-Beatrice Egli-Follower waren dabei!
©Beatrice Egli

Beatrice Eglis Facebook-Seite übertrumpft Helene Fischer und Andrea Berg

Bei so vielen intimen Einblicken kein Wunder, dass Beatrice in den sozialen Netzwerken der absolute Liebling der deutschen Schlagerszene ist: Mit rund 250.000 Fans ist Beatrice Egli bei Facebook noch populärer als die Kolleginnen Helene Fischer und Andrea Berg, die beide rund 200.000 Facebook-Fans haben. Beatrice Egli bei Twitter verzeichnet aktuell rund 1.900 Follower, hier haben die berühmten Schlagerköniginnen bislang noch mehr Anhänger: Andrea Berg: ca. 14.700 Follower, Stand August 2013, Helene Fischer: 25.000 Follower, Stand August 2013.

Zupacken für die Kinder

Aber zum Erfolg in den sozialen Netzwerken gehört auch eine Portion Initiative: Beatrice beweist, dass sie zupacken kann, als sie am 17.07.2013 ein Bild von sich und einer Schubkarre postet. Gemeinsam mit anderen Schlagersängern hat sie beim Aufbau einer durch das Hochwasser zerstörten KiTa geholfen – bei den rund 8.000 Fans, die bei diesem Foto den „Gefällt-mir“-Button drücken, kam die Aktion sehr gut an. Auch SchlagerPlanet berichtete darüber.

Beatrice Egli Facebook
Beatrice Egli hilft mit beim Aufbau einer zerstörten KiTa.
©Beatrice Egli

Updates zum neuen Video

Bei so vielen interessanten Neuigkeiten wird es auf der Beatrice-Egli-Facebook-Seite nie langweilig:

Erst kürzlich hat die Sängerin ihr neues Video gepostet!

Das Video begleitet die zweite Single-Auskopplung ihres Albums „Glücksgefühle“, die den Titel „Jetzt und für immer“ trägt.

Wo bleiben die Lieblingslieder?

Wir von SchlagerPlanet freuen uns gemeinsam mit den Fans über die tollen Neuigkeiten und Fotos mit denen Beatrice Egli via Twitter und Facebook uns an ihrem Leben teilhaben lässt. Wenn wir uns allerdings noch etwas wünschen dürften, dann wären das Updates zu der Musik, die Beatrice während ihrer vielen Flüge und Bahnreisen hört. Auch ein paar Infos zu den Lieblingsfilmen wären natürlich interessant, aber wer weiß, vielleicht gibt es das in Zukunft ja auch auf Beatrice Eglis Facebook-Seite?

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...