Mit diesem Kleid begeisterte Helene Fischer

Bambi 2017: Mit diesem Kleid begeisterte Helene Fischer

Bambi 2017

Schlager-Königin Helene Fischer stellte mit ihrem Kleid bei der Bambi-Verleihung 2017 sogar Hollywood-Stars in den Schatten. Da rückte auch ihr dritter Bambi fast in den Hintergrund.

Helene Fischer gewann 2017 ihren dritten Bambi.
Helene Fischer gewann 2017 ihren dritten Bambi.

Die Fotografen am roten Teppich der Bambi-Verleihung 2017 konzentrierten sich vor allem auf eine: Schlager-Königin Helene Fischer. Und das trotz der anwesenden Hollywoodstars. Mit ihrem traumhaft schönen und überaus gewagten Kleid zog die 33-Jährige alle Blicke auf sich und wirkte dabei so entspannt wie eh und je. Kein Wunder, schließlich ist die Sängerin es gewohnt vor vollen Stadien zu singen. Dennoch setzte Helene Fischer mit diesem Outfit noch einen drauf und begeisterte auf voller Linie. Definitiv ganz großes Kino!

Helene Fischers Kleid war der Hingucker auf der Bambi-Verleihung.
Helene Fischers Kleid war der Hingucker auf der Bambi-Verleihung.
©picture alliance / Jens Kalaene/dpa

Doch Helene Fischer überzeugte nicht nur mit ihrer Abendgarderobe, sondern auch mit ihrem Live-Auftritt. Zur Eröffnung der Gala sang sie ihren Song „Achterbahn“ und lieferte das erste große Ausrufezeichen des Abends.

Emotionale Dankesrede

Geehrt wurde die Schlager-Königin dann auch noch: Bereits zum dritten Mal wurde ihr in diesem Jahr ein Bambi überreicht, diesmal in der Kategorie „Musik national“. Nach der Laudatio des englischen Pop-Sängers Sam Smith wurde Helene Fischer selbst emotional: Sie bedankte sich einerseits natürlich bei ihren Fans, aber auch bei ihrem Florian Silbereisen, denn der sei es, der sie Zuhause auffange und ihr die ganze Last nehme. Deswegen fand die 33-Jährige Sängerin wunderbare Worte für ihren Schatz: „Von ganzem Herzen: Danke Florian, mein Schatz! Dafür, dass du diese Stärke in dir trägst, für deine Liebe und dafür, dass du mein Zuhause bist.“

Wunderbare Worte, die auch den anwesenden Florian Silbereisen sehr berührt haben dürften. Er selbst hatte im vergangenen Jahr einen BAMBI in der Kategorie „Fernsehen“ erhalten und war auch in diesem Jahr nicht nur Gast: Der 36-Jährige hatte direkt nach Helenes Auftritt das Wort und übernahm an der Seite von Barbara Schöneberger die erste Moderation. Vielleicht gab es bei dem fliegenden Wechsel auf der Bühne ja auch die Gelegenheit für ein kleines Bussi zwischen den beiden.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...