Familienzuwachs bei Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann: zum sechsten Mal Tante

Familienbande

Auf ihrer Facebook-Seite postet Anna-Maria Zimmermann regelmäßig Bilder von sich und ihren Nichten und Neffen, denn die Sängerin ist stolze Tante. Vor wenigen Stunden gab sie nun bekannt, dass es erneut Familienzuwachs gab.

Anna-Maria Zimmermann Tante
Anna-Maria Zimmermann ist zum sechsten Mal Tante geworden.

Anna-Maria Zimmermann liebt Kinder über alles – besonders die ihrer beiden Geschwister. In immer wiederkehrenden Abständen postet die Sängerin bei Facebook Bilder von sich und den kleinen Familienangehörigen. Erst vor wenigen Tagen zeigte sie ihren Fans auf ihrer Social Media Plattform Bilder von einem Zoobesuch und schrieb hierzu: „Heute Tierpark Besuch mit der Lieblings-Tante. Ach das bin ja ich.“ Am Samstag verriet sie dann, dass sie erneut Tante geworden ist – ein Junge erweitert die Familienbande.

Kleiner Kerl macht Anna zur 6-fach Tante

Stolz wie Oskar veröffentlichte die Sängerin auf Facebook Fotos, die ein Kopfkissen und eine Decke zeigen. Darauf zu lesen ist der Name Kalle. Dazu postete sie folgende Worte: „Ich bin frisch gebackene 6-fach Tante!!!!! Unglaublich süß der kleine Kerl.“

Anna-Maria Zimmermann hat selbst noch keine Kinder. Im Januar gab sie ihrem Christian in Österreich das Jawort. Den Antrag bekam sie ein Jahr zuvor auf Sylt. Ob sie und ihr Mann Christian bereits über eigenen Nachwuchs nachdenken, ist nicht bekannt. Momentan läuft es für die Künstlerin nicht nur privat, sondern auch beruflich wie am Schnürchen. Ihr aktuelles Album „Bauchgefühl“, das sie im März veröffentlichte, schaffte es bis auf Platz 18 der deutschen Album-Charts. Außerdem ist sie viel unterwegs und jagt von Auftritt zu Auftritt.

Anna-Maria Zimmermann Tante
Dieses Foto postete Anna-Maria Zimmermann auf ihrer Facebook-Seite.
©Facebook/Anna-Maria Zimmermann
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...