Anna-Maria Zimmermann zeigt ihr Hochzeitskleid

Anna-Maria Zimmermann zeigt Brautkleid auf Facebook

Glücksmomente

Vor drei Monaten heiratete Anna-Maria Zimmermann ihre große Liebe Christian in Österreich. Bilder der heimlichen Hochzeit wurden bisher unter Verschluss gehalten – nun teilt die Sängerin diesen schönen Moment mit ihren Fans.

Anna-Maria Zimmermann Hochzeit Christian Tegeler
Anna-Maria Zimmermann heiratete im Januar ihren Christian.

Im Januar sagten Anna-Maria Zimmermann und ihr langjähriger Lebensgefährte Christian Tegeler „Ja“ zueinander. Sie heirateten heimlich in den österreichischen Bergen. Von der Hochzeit und dem Hochzeitspaar kursierte bisher nur ein einziges Foto – bis jetzt, denn vor wenigen Stunden teilte die Sängerin ein Bild von ihrem schönsten Tag im Leben auf Facebook.

Das Hochzeitskleid von Anna-Maria Zimmermann

Dass Anna-Maria Zimmermann verliebt ist wie am ersten Tag, das spürte das SchlagerPlanet-Team bereits vor wenigen Wochen, als die Künstlerin uns in München besuchte. Auf ihrer Facebook-Seite verlieh sie ihrer Freude über die Eheschließung im Januar noch einmal Ausdruck und postete ein Foto in ihrem Brautkleid. Dazu schrieb sie: Ich habe Euch noch nie eins von diesen Bildern gezeigt. Ich öffne für Euch mal wieder ein Stück meine ‚Private Anna‘-Tür! Und warum? Weil die Sonne heut genauso toll strahlt wie heute vor drei Monaten. Dickes Bussi.“

Über 3.000 Likes hat das Foto bereits – wir sind sicher, dass es noch viele mehr werden. Wie gefällt Euch das Hochzeitskleid von Anna-Maria Zimmermann?

Anna-Maria Zimmermann Brautkleid HochzeitskleidHochzeit." />
Anna-Maria Zimmermann postete dieses Foto von ihrem schönsten Tag im Leben.
©Facebook/Anna-Maria Zimmermann
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...