Sorge um Anna-Maria Zimmermann: „Wünsche ich keinem“ - Konzertabsage

Anna-Maria Zimmermann: Sorge um kranke Sängerin - „Wünsche ich keinem“

Gute Besserung!

Große Sorge um Anna-Maria Zimmermann. Die Schlager-Sängerin hat es ordentlich erwischt. Wegen der Krankheit sagte sie nun mehrere Konzerte ab.

Anna-Maria Zimmermann ist krank. Gute Besserung!
Anna-Maria Zimmermann ist krank. Gute Besserung!

Anna-Maria Zimmermann hat es richtig erwischt: Die Schlager-Sängerin liegt nach eigenen Angaben mit einer „ZungengrundMandelentzündung“ im Bett. Wegen der Krankheit hat Anna-Maria nun eine Woche Partyverbot und musste deshalb auch einige Konzerte absagen. Wir wünschen gute Besserung.

„Puh, das wünsche ich keinem“, schreibt die Sängerin via Facebook an ihre Fans über die Krankheit und erklärt weiter: „Ne Mandelentzündung hatte ich ja schon öfters, aber das hier ist echt nicht witzig ! Meine Zunge ist so geschwollen das ich nicht nur mit starken Schmerzen sondern auch mit Luftnot kämpfe“.

Anna-Maria Zimmermann: Diese Konzerte fallen aus

Eine Woche hat die Sängerin nun Partyverbot. Bei diesem Zustand wirkt diese Zeit eher kurz als lang. Trotzdem entschuldigt sich Anna-Maria Zimmermann bei ihren Fans in Bremen, Hambuch, Köln, Marl und Kassel. Die Konzerte in diesen Städten kann sie nicht spielen. „Ich ärgere mich selber am meisten , aber es geht nichts mehr“, schreibt Zimmermann weiter und erklärt auch warum sie nun komplett flach liegt: „Das größte Problem ist einfach, dass man keinen Virus, etc. in unserem Job auskuriert, immer weiter Gas gibt , und das ist jetzt der Dank ! Tut mir leid“.

Wir wünschen Anna-Maria Zimmermann gute Besserung und, dass sie sich genug Zeit nehmen kann, um sich ordentlich auszukurieren.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...