Anna-Maria Zimmermann wird erneut Mama – „Ab jetzt stellst du unsere Welt auf den Kopf“

Anna-Maria Zimmermann ist Mutter geworden: Das ist der Name ihres Sohnes!

Nachwuchs Bei Anna-Maria

Anna-Maria Zimmermann verkündet erste Liebeserklärung an ihren Zweitgeborenen auf ihrem Social-Media-Kanal und verrät seinen Namen!

Es ist soweit! Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Vor wenigen Stunden erst, gibt die frischgebackene Mami mit einem Post auf ihrem ofiziellen Instagram Account „amz_welt“ bekannt, dass ihr kleiner Sohn gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat!

Sängerin Anna Maria Zimmermann während der Aufzeichnung der MDR Fernsehshow.

Mit emotionalen Worten stellt sie ihren kleinen Sohnemann „Sepp“ ihren Fans und der ganzen Instagram Community vor, „Aus dem Bauch mitten ins Herz“,

„Mit ganz viel Liebe, deine Mama, Papa und Matti“, so beschreibt sie die Ankunft des ersehnten kleinen Bruders für Kind Nr. 1, dem 2017 geborenen Söhnchen Matti.

An dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch an Anna Maria Zimmermann und ihren Ehemann, Christian Tegeler, mit dem sie seit 2015 verheiratet ist!

In der Vergangenheit ließ sie ihre Fans bereits an der Schwangerschaft, den damit verbundenen Veränderungen ihres Körpers und den Vorbereitungen, die zu treffen waren, teilhaben:

Und dabei schlug die Sängerin nicht nur ausgelassene und freudige Töne an.

Am 23. Juni erst, postete sie einen Beitrag auf Instagram, indem sie erklärte, dass sie sich nun gewissermaßen „Auf der Zielgeraden“ der Schwangerschaft befindet, aber die Anmeldung im Krankenhaus leider alleine vollziehen musste.

Warum das so war? In Zeiten von Corona müssen die Partner, wann immer möglich, draußen bleiben. So schreibt sie:“Ein bisschen traurig bin ich gerade wirklich, weil ich meinen Partner einfach gern viel mehr eingebunden hätte in dieser Schwangerschaftsphase“.

Video Anna Maria äußert sich zu ihren Corona-Sorgen

Das ist verständlich und jeder Frau, die zurzeit schwanger ist, oder in den vergangenen Monaten schwanger war, bestens bekannt. Dennoch, trotz der schwierigen Situation zeigt Anna Maria Verständnis für die Situation und erkennt die Wichtigkeit der getroffenen Maßnahmen an.

Jetzt ist es ja zum Glück überstanden, der kleine Sepp ist angekommen bei Mama, Papa und Matti und jetzt heißt es erst einmal: „Einander ganz in Ruhe kennenlernen“.

Lade weitere Inhalte ...