Anna-Maria Zimmermann traut sich

Anna-Maria Zimmermann: Hochzeit im Winter

Hochzeitspläne

Anna-Maria Zimmermann wird heiraten! Diese Neuigkeit gab die Schlagersängerin gestern Abend bei Florian Silbereisens Adventsfest bekannt.

Anna-Maria Zimmermann Hochzeit
Anna-Maria Zimmermann will heiraten!

Gestern Abend war Anna-Maria Zimmermann Gast bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Die Schlagersängerin gab eine deutsche Version des Weihnachtsklassikers „Last Christmas“ von Wham zu besten - und hatte eine große Neuigkeit im Gepäck! Schon im Vorfeld der Sendung schrieb Anna-Maria auf ihrer Facebook-Seite: „Heute öffne ich für meine Fans in der Florian Silbereisen-Show ein weiteres Türchen meines Privatlebens als Dank für Eure Treue…Seid gespannt!“

Anna-Maria Zimmermann: Hochzeit mit Langzeitfreund

Die Überraschung war perfekt: Anna-Maria verkündete im Gespräch mit Moderator Florian Silbereisen ihre Hochzeitspläne. Dass die Sängerin sich grundsätzlich vorstellen könnte, ihren Langzeitfreund Christian, mit dem sie seit rund sechs Jahren liiert ist, zu heiraten, dass verkündete sie schon 2013 in einem Interview - doch jetzt sind die Hochzeitspläne konkret! Und dass Anna-Maria diese Neuigkeiten in einer TV-Show verkündete, ist umso überraschender. Denn die 25-Jährige war immer sehr bedacht, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Gestern Abend bei Florian Silbereisen saß Freund Christian sogar im Publikum, um seiner Anna-Maria bei ihrem Auftritt nah sein zu können. Eine Winter-Hochzeit soll es werden, wie die Schlagersängerin verriet. Doch bei der Hochzeit selbst wird Anna-Maria Zimmermann die Öffentlichkeit dann wohl wieder raushalten: In einem Interview mit RTL verriet sie Ende vergangenen Jahres, dass wenn es soweit ist, sie „kein Fernsehen und keine Presse“ braucht, das habe sie oft genug.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...