Anna-Carina Woitschack: Wird die Sängerin 2023 bei "Let's Dance" zu sehen sein?

Anna-Carina Woitschack spricht über "Let's Dance"-Teilnahme

Nach "Skate-Fever"

Viele Promis haben schon ihr Talent in der beliebten RTL-Show "Let's Dance" unter Beweis gestellt. Könnte Anna-Carina Woitschack demnächst dazugehören? Abgeneigt wäre sie zumindest nicht!

Anna-Carina Woitschack wird immer präsenter im TV

Anna-Carina Woitschack (30) hat privat gerade ein ziemlich turbulente Zeit hinter sich. Am 11. November 2022 gaben die Sängerin und Stefan Mross (47) ihr Ehe-Aus bekannt. Kurz darauf ist die Blondine schon wieder frisch verliebt und zeigt sich mittlerweile immer häufiger mit ihrem neuen Freund Daniel B. in der Öffentlichkeit.

Während all des Liebes-Dramas scheint es in ihrer Karriere dafür immer mehr bergauf zu gehen. So wird Anna-Carina im Februar 2023 die MDR-Show "Die Schlager des Monats" von Bernhard Brink (70) übernehmen. Außerdem wagte sich die Sängerin in diesem Jahr an ein neues RTLZWEI-Format. Bei "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" begeisterte sie gemeinsam mit Tanzpartner Andrej Mangold die Fans. 

Anna-Carina Woitschack: "Liebe es zu tanzen"

Zwar floppte "Skate-Fiever" und die Einschaltquoten sanken immer mehr in den Keller, dennoch scheint Anna-Carina Gefallen an TV-Shows gefunden zu haben. Vor allem an einer zeigt die 30-Jährige offenbar ziemliches Interesse. In einer Instagram-Fragerunde wurde Anna-Carina gefragt, ob sie mal an "Let's Dance" teilnehmen würde. "Ich liebe es zu tanzen… Mal schauen, was alles kommt", so ihre bedeutungsvolle Antwort.

 Die Schlagersängerin scheint nicht abgeneigt davon zu sein, selbst einmal auf dem berühmten "Let's Dance"-Parkett zu stehen. Dass sie den Ehrgeiz und das richtige Rhythmusgefühl für diese Show hat, bewies Anna-Carina ja bereits bei "Skate Fever". Ob sie 2023 dann auch tatsächlich über die "Let's Dance"-Tanzfläche wirbelt? Es bleibt spannend!
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...