Süße News: Anna-Carina Woitschack freut sich über Nachwuchs

Anna-Carina Woitschack freut sich über Nachwuchs

Tierische Freude

Voller Freude verkündet Anna-Carina Woitschack süßen Nachwuchs. Doch nicht die Schlagersängerin ist schwanger, sondern ihr Patenpferd.

Anna-Carina Woitschack freut sich über Nachwuchs

Neben der Musik hat Anna-Carina Woitschack (31) noch eine weitere Leidenschaft: Pferde! Bereits in der Vergangenheit ließ die Sängerin ihre Fans auf Instagram immer wieder an ihrer Tierliebe teilhaben. Ende 2023 übernahm Anna-Carina sogar die Patenschaft für ein Pferd, das vor der Schlachtung gerettet wurde. 

Das Besondere: Die Stute erwartet ein Fohlen. Auf Instagram verkündet die Schlagersängerin noch einmal die tollen Neuigkeiten.

"Habe mein Patenpferd besucht"

"Meine Lieben, ich war heute auf Gut Aiderbichl und habe mein Patenpferd Anna-Carina besucht. Die Stute ist trächtig und erwartet Nachwuchs", schreibt die Sängerin zu einem aktuellen Instagram-Beitrag. Auf dem Foto strahlt die hübsche Blondine überglücklich in die Kamera. Neben ihr steht die Stute in der Pferdebox. Bereits bei ihrer Rettung war das Pferd trächtig. Wann das Fohlen genau zur Welt kommt, hat Anna-Carina bisher noch nicht verraten. 

Natürlich würden sich die Fans vor allem über "echte" Baby-News von der Schlagersängerin freuen. Doch bis dahin teilen sie ihre Freude über den tierischen Nachwuchs und hinterlassen Anna-Carina jede Menge begeisterte Kommentare unter dem Beitrag. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...