Stefan Mross: "Immer wieder Schlager"-Tour ohne Anna-Carina Woitschack?

Anna-Carina Woitschack: Endgültiges Tour-Aus?

Es scheint besiegelt

Anna-Carina Woitschack ist auf dem Line-up der "Immer wieder Schlager"-Tour mit Stefan Mross still und heimlich verschwunden. Bedeutet dies nun ihr offizielles Aus?

Chaos um "Immer wieder Schlager"-Tour 

Trotz ihrer Trennung im November 2022 wollten Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) weiterhin gemeinsam auf der Bühne stehen. So sollte die "Immer wieder Schlager"-Tour mit den beiden Anfang des Jahres 2023 starten. Doch dann wurden zunächst die Konzerte im Januar sowie im Februar abgesagt.

"Um unsere Konzertreihe legendär zu machen, brauchen wir für unsere Vorbereitung sowie unser Team hinter den Kulissen noch etwas Zeit. Daher können wir leider erst im März starten und für Euch auf Tour gehen", erklärte Stefan Mross vor einigen Wochen auf Instagram. Den Beitrag hat der Moderator kurz darauf wieder gelöscht. Stattdessen wurden alle Konzerte im März und April abgesagt.

"Immer wieder Schlager": Wo ist Anna-Carina?

Demnach gab es bereits Spekulationen darüber, ob die Tour komplett ins Wasser fällt. Ein Blick auf die offizielle "Immer wieder Schlager"-Webseite zeigt jedoch, dass es nun offenbar am 29. September losgehen soll. Dabei fällt jedoch sofort ein Detail ins Auge: Anna-Carina Woitschack ist weder auf den Bildern noch im Line-up zu sehen. Sie scheint komplett aus der Tour verschwunden zu sein.

Zunächst hieß es noch, die Blondine wird zumindest an manchen Terminen mit dabei sein. Doch das hat sich jetzt offenbar erledigt. Ein offizielles Statement von Stefan Mross oder Anna-Carina Woitschack gibt es bisher noch nicht. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...