Nach Jahren des Schweigens – Anita Hofmann redet erstmals über ihre Krankheit

Anita Hofmann: Jetzt redet sie ganz offen über ihre Krankheit

Seine Liebe hat mich geheilt

Eine schlimme Krankheit führte bereits zu vielen Einschränkungen in ihrem Leben – Aber was hat ihr Freund damit zu tun?

Anita und Alexandra Hofmann bei "Immer wieder sonntags".

Die attraktive Schlagersängerin und jüngere Schwester des erfolgreichen Duos bricht das Schweigen und redet offen über eine Krankheit, die ihr viele Jahre ihres Lebens extrem zu schaffen gemacht hat und ihre Lebensqualität oftmals eingeschränkt hat.

Hinter der strahlenden Fassade der Sängerin hätte es wohl niemand vermutet das Anita dieses belastende Geheimnis mit sich herumtrug.

Die Geschwister Hofmann, wie sich das dynamische Geschwisterduo bis zum Jahr 2012 nannte, tritt seitdem als Anita & Alexandra Hofmann auf.

Die beiden sind äußerst erfolgreich im Schlagerbusiness und das nicht erst seit gestern!

Die beiden stehen tatsächlich auf deutschen Bühnen, seit sie süße 6 und 9 Jahre alt sind.

Abgesehen davon, dass sie viele klassische Musikinstrumente beherrschen, wie die Trompete, das Klavier, sowie das traditionelle Alphorn, feierten sie dementsprechend bereits im Jahr 2013 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Unglaublich sich das vorzustellen, bei den beiden, so jugendlich anmutenden Schwestern.

Der Erfolg der beiden spricht mit mehreren Hunderttausenden verkauften CDs für sich, doch wie heißt es so schön:“

Der Ruhm hat oftmals  auch seine Schattenseiten, quasi die Kehrseite der Medaille, die man häufig im stillen Kämmerlein mit sich selbst auszumachen versucht.

Es muss sehr belastend gewesen zu sein, mit der Familie am reich gedeckten Tisch zu sitzen, wenn man die Hälfte der Speisen aufgrund bestehender Allergien und Unverträglichkeiten nicht zu sich nehmen darf.

Besonders hart: Durch ihre Unverträglichkeit in Bezug auf Hühnerei konnte sie nicht einmal den sonntäglichen Kuchen im Kreise ihrer Lieben genießen!

Wenn man außerdem bedenkt, dass im speziellen Hauterkrankungen mit dem seelischen Zustand einer Person in Zusammenhang gebracht  werden, lohnt ein Blick auf das Privatleben der Sängerinnen.

Während die große Schwester, Alexandra ihren „Deckel“ bereits gefunden hat und seit 2001 glücklich verheiratet ist, war die jüngere Anita nicht immer so von Amor gesegnet. So endetet die Beziehung mit ihrem ehemaligen Partner Thorsten im Dezember des Jahres 2019.

Nachdem ihre Haut in Zeiten des Glücks gewissermaßen „stillgehalten“ hatte und die Symptome wie Juckreiz und permanentes Spannen der Haut nahezu verschwunden waren, kam die Erkrankung nun mit dem Herzschmerz wieder mit voller Wucht zum Ausbruch.

Doch inzwischen hat sich, nach gesundheitlich stürmischen Zeiten, das Blatt wieder entscheidend gewendet! Denn es gibt einen neuen Mann an Anitas Seite und noch dazu einen, der es richtig ernst mit ihr meint.

Christian hielt an einem wunderschönen Ort um die Hand seiner Geliebten an: Auf der romantischen Blumeninsel Mainau.

Wir möchten behaupten: Alles richtig gemacht lieber Christian! In einem Interview mit „Schöne Woche“ erklärte der Schlagerstar, dass es ihrer Gesundheit seither wieder richtig gut ginge.

Anita Hofmann (Saenger / Musiker) in der ARD-TV-Sendung Immer wieder sonntags.

Wie schön, dass ihr diese Liebe so guttut. Christian, du bist klasse!

Das freut uns wirklich von Herzen zu hören und wir hoffen für Anita, dass wir bald die Nachricht über eine Traumhochzeit erhalten und darüber berichten können!

Wir wünschen den beiden von Herzen alles Liebe!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...