Andreas Martin: Hat er sich nach Familientragödie aufgegeben?

Andreas Martin: Hat er sich nach Familientragödie aufgegeben?

Familientragödie

Schlagersänger Andreas Martin hat sich seit dem Tod seiner Frau Juliane von der Bühne zurückgezogen. Jetzt schreibt sein Sohn Alexander einen erschütternden Brief.

Andreas Martin
Andreas Martin

Die Familientragödie von Andreas Martin hat die ganze Schlagerwelt betroffen gemacht. Im Juni des vergangenen Jahres meldete der „Ich fang‘ dir den Mond“-Sänger seine Frau Juliane als vermisst. Sie hatte damals das Haus zu Fuß verlassen und war nicht wieder gekehrt. Im November dann die traurige Gewissheit: Spaziergänger entdeckten in der Nähe des Wohnortes von Andreas Martin im Wald eine Frauenleiche. Es war Juliane Martin. Seitdem hat sich Andreas Martin komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Schicksalsschlag für Familie von Andreas Martin

Jetzt schrieb sein Sohn Alexander Martin, der ebenfalls Schlagersänger ist und 2018 sein Debütalbum „Kopf gegen Herz“ veröffentlichte, einen erschütternden Brief auf Facebook. Darin heißt es: „Ich kämpfe jeden Tag für einen Vater der immer für mich da war aber ich langsam den glauben daran verliere das er zurückfindet.“ Und weiter: „Ich hoffe irgendwann in der weiten Zukunft so ein großes Konzert geben zu können wo wir uns wirklich alle begegnen und zusammen für eine kurze Zeit alles um uns herum vergessen. Ich habe letztes Jahr nicht nur die tollste Mutter auf der Erde verloren, sondern auch ein Papa der 30 Jahre alles für die Familie getan hat und sich jetzt komplett aufgeben hat.“

Traurige Nachrichten, aber nach so einem Schicksalsschlag braucht jeder Mensch eine Zeit für sich selbst, um das Erlebte zu verarbeiten. Wir hoffen, dass Andreas Martin bald wieder auf die Beine kommt und die Lust am Leben, Musizieren und an seinen Fans wiederfindet!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...