Willi Gabalier lässt die Hüften kreisen

Großer Bruder Willi

Eine weitere Sendung der österreichischen Ausgabe von „Dancing Star 2013“ gibt es heute Abend. Mit an Board: Profi-Tänzer Willi Gabalier, der große Bruder von Volks Rock'N'Roller Andreas Gabalier! Das ORF überträgt live ab 20:15 Uhr.

Willi Gabalier
Willi Gabalier mit seiner Tanzpartnerin Marja Shaki.

Ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz kennen seinen Bruder, den Volks Rock'N'Roller Andreas Gabalier. Doch das will Willi Gabalier ändern: Als Profi-Tänzer tritt er heute Abend erneut bei „Dancing Stars 2013“ auf. Gemeinsam mit der Musicalsängerin Marja Shaki will er die Show gewinnen!

Bereits im letzten Jahr legte er eine heiße Sohle aufs Parkett und trainierte als Profi die Promis. Für den Sieg reichte es leider nicht. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr!

Das Tanzen wurde ihm nicht gleich in die Wiege gelegt: Erst mit 15 Jahren entschloss sich der Grazer Profitänzer zu werden.
Willi Gabalier, der mit seiner damaligen Partnerin 2009 österreichischer Profimeister wurde, hat aber noch andere Talente. Im letzten Jahr veröffentlichte er seine erste CD „Damenwahl“ – ein Tanzmusik-Album!

Wer weiß, vielleicht sieht man die Gabalier-Brüder ja bald mal gemeinsam auf einer Bühne? Ob auf der Tanz- oder Musikbühne wird sich dann erst zeigen...ob Andreas Gabalier beim Tanzen auch so viel Talent hat wie sein großer Bruder?! Den Hüftschwung oder auch "Oarschwackler" beherrscht er zumindest ziemlich gut...

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...