Andreas Gabalier: Neue Single – Ist das der Wiesn-Hit 2018?

„Hallihallo“

Andreas Gabalier veröffentlicht kurz vor dem Start des Oktoberfests seine neue Single und die könnte in jedem Bierzelt bestens ankommen.

Andreas Gabalier rockt 2019 auf seiner Stadion-Tour das Volk.
Liefert Andreas Gabalier den Wiesn-Hit 2018?

Bussi links, Bussi rechts! Andreas Gabalier sagt mit seiner neuen Single „Hallihallo“ zu aller Welt. Der Steirer präsentierte das Lied, das bereits auf dem aktuellen Album „Vergiss mein nicht“ zu hören war, via Facebook mitsamt kleinem Video-Ausschnitt und den Worten: „Damit ihr mit Schwung durch den Herbst tanzen könnt“. Und wo tanzt es sich am Besten im Herbst? Natürlich auf dem Oktoberfest.

Da passt es doch auch wie die Faust aufs Auge, dass das neue Video zu „Hallihallo“ am 21. September erscheinen wird – einen Tag bevor es in München heißt: O’zapft is! Potential für den Wiesn-Hit hat der neue Gabalier-Song auf jeden Fall und der Sänger hat ja auch schon Erfahrung damit den Oktoberfest-Hit zu liefern. Was meint ihr?

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...