Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Thomas Anders: Versteigerungen für Kinder

Charity-Auktionen

Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Thomas Anders und weitere Schlagerstars versteigern Dinge für den guten Zweck auf der Auktionsplattform „United Charity“. Der Volks-Rock'n'Roller stellt dafür sogar eine seiner Tournee-Gitarren zur Verfügung.

Bild wird geladen
Andreas Gabalier mit seiner Tournee-Gitarre.
Andreas Gabalier mit seiner Tournee-Gitarre. 

Die Schlagerstars engagieren sich in der Vorweihnachtszeit vorbildlich für den guten Zweck. Dabei stellen sie teilweise sehr persönliche Dinge für Versteigerungen auf dem Charity-Auktionsportal „United Charity“ zur Verfügung. Allen voran Andreas Gabalier, der für eine Auktion, die noch bis zum 17. Dezember, 18 Uhr, läuft, eine Gitarre versteigert, die ihn auf der diesjährigen Sommer-Tournee begleitet hat. „Diese Yamaha Gitarre hat mich durch meine gesamte Open-Air-Sommer-Tournee 2018 durch alle Stadien begleitet und dabei gute Dienste geleistet. Es fällt mir schwer, mich von ihr zu trennen, aber wenn sie für BILD hilft e.V. 'Ein Herz für Kinder' einen guten Erlös erbringt, würde mich das sehr freuen.“ Wenn ihr bei Andres Gabaliers signierter Gitarre mitbieten wollt, könnt ihr das hier auf „United Charity“ tun.

Versteigerungen für Kinderhilfsprojekte

Neben Andreas Gabalier gibt es noch weitere Schlagerstars, die etwas versteigen:

Alle Erlöse aus den vorgestellten Projekten kommen ohne Abzug Kinderhilfsprojekten zugute.

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...