Andrea Berg-Pullis in vierstelliger Höhe

Andrea Berg versteigert Pullover bei „United Charity“

Star-Auktion

Andrea Berg engagiert sich nicht nur zu Weihnachten für den guten Zweck, doch in der besinnliche Zeit setzt sie noch einen drauf: Sie versteigert drei verschiedene Pullover zu Gunsten des Vereins „Die Wiege e.V.“.

Andrea Berg Charity Pullover
Andrea Berg versteigert hochwertige Pullover im Gesamtwert von 3.000 Euro.

Für Andrea Berg ist der Einsatz für andere Menschen eine Selbstverständlichkeit. Zu Weihnachten hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Auf www.unitedcharity.de versteigert die Sängerin drei verschiedene Pullover. Der geschätzte Wert liegt bei 1.000 Euro pro Stück. Der Erlös soll dem Verein „Die Wiege e.V.“ zu Gute kommen.

Hochwertige Kleidungsstücke

Die drei Pullover stammen aus dem Hause Camouflage Couture und sind aus Cashmere gefertigt. Die Teile gibt es in den Farben Schwarz, Blau und Rosa. Bei den Kleidungsstücken handelt es sich um Unikate: Auf der Vorderseite befindet sich ein Print des „Atlantis“-Covermotivs, welches mit Edelsteinen aufgewertet wurde. Daraus resultiert auch der hohe Wert von 1.000. Euro.

Die derzeitigen Gebote liegen bei 100 Euro pro Stück. Bis zum 29. Dezember 2015 kann noch mitgeboten werden. Die Auktion läuft bereits seit dem 15. Dezember.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...