Was läuft zwischen Andrea Berg und Dieter Bohlen?

Andrea Berg und Dieter Bohlen machen wieder gemeinsame Sache!

Wieder vereint!

Nach ihrer beruflichen Trennung 2012 sind sie wieder vereint! Ihre erneute Zusammenarbeit kam überraschend – doch aufgrund der Erfolgsalben, die der Pop-Titan mit Andrea bereits produzierte, scheinen sich beide wieder gefunden zu haben…

Andrea Berg
Andrea Berg tüftelt an einem neuen Album. Ihre „Atlantis-Tour“ startet im nächsten Jahr!

Eine Win-Win-Situation? Ganz klar! Andrea Berg und Dieter Bohlen arbeiten nicht ohne Grund wieder an neuen Songs: Nach zwei mega-erfolgreichen CDs setzen beide ihre Zusammenarbeit fort. Damit ist ein drittes gemeinsames Album geplant, das im September erscheinen soll. Der Titel steht nicht nur fest, sondern ist bereits in aller Munde: Atlantis!

Ganz offiziell gab Andrea-Berg-Manager Oliver Mintzlaff gegenüber BILD bekannt: „Ja, Andrea und Dieter gehen diesen Monat wieder zusammen ins Studio.“

Mehr über das erfolgreiche Team Andrea Berg und Dieter Bohlen erfahrt Ihr hier!

Rückblick: Das von Bohlen und Berg erschienene Album „Schwerelos“ (2010) wurde bereits nach sechs Tagen mit Platin ausgezeichnet. Am 30. September 2011 erschien dann das zweite gemeinsame Album „Abenteuer“. Damit erreichte Andrea Berg zum dritten Mal in Serie Platz 1 der Charts. Nach zwei Studioalben mit dem Pop-Titan trennten sich beide im Jahr 2012. Im Juni 2013 veröffentlichte Berg in Dänemark ein Album mit dem Titel „My Danish Collection“, welches speziell auf den dänischen Markt zugeschnitten wurde. Ihr Erfolg ist nun auch im Ausland angekommen!

Lest hier mehr zu ihrem Erfolg in Dänemark >>>

Andrea Berg und Dieter Bohlen: das Dream Team

Im April lud Dieter Bohlen seinen Gesangsschützling Andrea Berg als Gast-Jurorin in Deutschlands beliebteste Castingshow „DSDS“ ein. Am selben Abend, während der Liveshow, erhielten beide sogar eine 17-fache Goldauszeichnung. Kein Hexenwerk, denn zusammenfassend sei bemerkt, dass Andrea Berg in ihrer Karriere bereits über 12 Millionen Tonträger verkauft hat, Dieter Bohlen konnte daneben als Produzent weltweit mehr als 50 Nummer-eins-Hits landen!

2014 startet ihre Atlantis-Tour! Holt Euch hier die Konzert-Tickets für ihre bevorstehende Deutschland-Tournee >>>

Andrea Berg Atlantis Tour
Passend zu ihrem neuen Album „Atlantis“: Die hübsche Sängerin weiß sich zu inszenieren...
©Sony Music/Lado Alexi

Mit dem neuen Album, das gerade im Studio entsteht, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass die Erfolge nicht ausbleiben werden: Andrea Berg und Dieter Bohlen scheinen sich gesucht und gefunden zu haben! Wir dürfen also auf den neuen Silberling im September und natürlich auf die „Atlantis-Tour“ im nächsten Jahr gespannt sein!

Kristin Hierl
Lade weitere Inhalte ...