Andrea Berg: „Ich liebe Helene als Mensch und bewundere sie als Künstlerin“

Starkes Statement

Andrea Berg stellt sich vor Helene Fischer und nimmt sie vor Angriffen in Schutz durch Leute, die sich als Andreas Fans verstehen.

Andrea Berg
Andrea Berg

Starkes Statement einer starken Schlagersängerin! Andrea Berg reagierte auf Facebook auf den Kommentar eines weiblichen Fans. Dieser beschwert sich, dass es auf dem Facebook-Profil von Helene Fischer immer wieder Provokationen und Beschimpfungen durch vermeintliche Fans von Andrea Berg. Darauf reagierte die Sängerin sofort und postete ein kurzes Video als Antwort, in dem sie sagt: „Gibt’s da wirklich Leute, die sich meine Fans nennen und auf Helenes Seite irgendwelche Hater-Sachen platzieren? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das sind nämlich keine Fans, die ballern einfach nur nicht richtig. {Andrea Berg zeigt dabei einen Vogel – Anmerkung der Redaktion} Ich liebe Helene als Mensch und bewundere sie als Künstlerin. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Weißte bescheid, Schätzelein.“

Damit stellt sich Andrea Berg vor ihre Schlager-Kollegin Andrea Berg und zeigt: Schlechte Stimmung und Miesepeter beziehungsweise Miesepetras haben bei ihr keine Chance!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...