Andrea Berg: Schlagerstar überrascht Fans mit mega Aktion beim ZDF

Andrea Berg: TV-Premiere bei "Giovanni Zarrella Show"

TV-Premiere bei Giovanni Zarrella

Lange mussten Fans darauf warten, doch endlich ist es so weit. Andrea Berg kommt zurück auf die große Bühne - und das nicht nur früher als gedacht, sondern auch mit einer TV-Sensation.

Andrea Berg: Neue Single im April

In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger um Andrea Berg (56) geworden. Wie viele andere Künstler hatte auch die Sängerin massiv unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu leiden und musste sogar ihre "MOSAIK-LIVE-Tour" unterbrechen.

Dann gab es endlich gute Neuigkeiten: Im Februar 2022 erklärte die 56-Jährige, dass alle Auftritte der Tour im November 2022 nachgeholt werden. Doch Fans dürfen sich nun noch mehr freuen: Denn Andrea Berg veröffentlicht im April eine neue Single. Und dafür hat sich die Sängerin etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Andrea Berg: TV-Premiere bei Giovanni Zarrella

Tatsächlich ist es schon vier Jahre her, dass Andrea Berg eine neue Single veröffentlichte. Kein Wunder, dass der Schlagerstar dies mit einem echten Paukenschlag plant. Denn Andrea Berg will am 9. April 2022 April bei der vierten Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" mit ihrem neuen Song für eine TV-Premiere sorgen. Den Titel verriet die Sängerin allerdings noch nicht.

Schlagerfans sollten sich diesen Tag also unbedingt rot im Kalender ankreuzen. Neben Andrea Berg stehen unter anderem Roland Kaiser (69), Beatrice Egli (33), Kerstin Ott (40), Marianne Rosenberg (66), Maite Kelly (42), Pietro Lombardi (29) und Sasha (50) mit auf der Gästeliste der große ZDF-Show.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...