ZDF liebäugelt mit Andrea Berg

TV-Show

Wird Schlagersängerin Andrea Berg etwa bald eine eigene Sendung im ZDF bekommen? Erste Verhandlungen gibt es angeblich schon…

Andrea Berg ZDF
Andrea Berg kann ihr Talent bald in einer eigenen Sendung unter Beweis stellen.

Schlagerfans haben Grund zur Freude: Schon im kommenden Jahr soll Andrea Berg eine eigene Sendung im ZDF bekommen. Wie das Nachrichtenmagazin Der Spiegel berichtete, stünde der Sender aktuell in Verhandlung mit der Schlagersängerin, unterschrieben sei aber noch nichts. Außerdem solle das Open-Air-Konzert in Aspach am 19. Juli aufgezeichnet werden und im Sommer dann im ZDF ausgestrahlt werden. 35.0000 Karten sind für das Konzert schon verkauft. Bisher gab es diese nur in der ARD zu sehen.

Damit würde Andrea Berg in die Fußstapfen von Helene Fischer treten, die bereits im vergangenen Jahr beim ZDF unterschrieb und dort auch schon moderierte. Die Sendung von Andrea Berg soll voraussichtlich ab Herbst 2015 Samstagabends laufen. Auch Kollegin Helene Fischer war bereits in einigen Primetime Sendungen beim ZDF zu sehen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...