Andrea Berg schickt Sonnengrüße aus Miami

Entspannnung!

Nach arbeitsreichen Tagen in Las Vegas nutzte Andrea Berg ihre USA-Reise, um noch ein wenig am Strand zu entspannen. Ihren Fans schickte die Sängerin einen kleinen Sonnengruß aus Miami.

Bild wird geladen
Andrea Berg schickte ihren Fans Sonnengrüße aus Miami.
Andrea Berg schickte ihren Fans Sonnengrüße aus Miami.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Genau dieses Motto lebt Schlager-Königin Andrea Berg in diesen Tagen aus: In der vergangenen Woche war sie in die USA geflogen, um mit ihrem Chef-Choreografen DJ Bobo an der Show ihres diesjährigen Heimspiels zu arbeiten. Nun hängte die Sängerin noch ein paar Tage Entspannung in den USA dran. Für Andrea Berg ging es dafür es vom Arbeitsort Las Vegas ins ebenfalls stets sonnige Miami, von wo sie ihren Fans einen kleinen Sonnengruß schickte.

So schnell konnte ich mich nicht vom wunderbare warmen Wetter verabschieden und genieße noch ein paar Tage Strand und Meer in Miami, schrieb die 52-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postete Andrea Berg ein Foto, auf dem sie einen wunderbaren Sonnenuntergang am Meer genießt. Alles richtig gemacht, liebe Andrea und schön, wenn man Berufliches und private Entspannung kombinieren kann!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...